Nochmal zur Impfung

paula405
paula405
22.01.2009 | 8 Antworten
Ich habe kein Zäpfchen oder so bekommen. Der Arzt sagte bis 3 Monate sollte man nichts geben sondern zu Arzt gehen.
Was mache ich wenn es steigt das Fieber? Ab wann wird es Gefährlich das ich in Krankenhaus fahren muß?
lg paula
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
komische aussage vom arzt
warum sollte man nicht selbst was geben können. verstehe ich nicht :( das war mit das erste was ich bekommen habe.... meiner sagte auch wenn die kleine mal garnicht zur ruhe kommt und nur schreit...wenn sie das sonst nicht macht un es ungewöhnlich ist - soll ich ihr ruhig eines geben...es können ja schmerzen sein ...die zähne schießen ein oder was anderes...so kommen sie wenigstens zur ruhe und können sich erholen. warum sollen sich die kleinen so quälen...
muggelmaus
muggelmaus | 22.01.2009
7 Antwort
Antwort
Nur erhöht 38, 42. Der Arzt meint vor dem 3 Monat sollte man nicht selber etwas geben sondern zum Arzt gehen wenn Fieber auftritt. Aber in meinem Fall weiß man ja wo es herkommt...
paula405
paula405 | 22.01.2009
6 Antwort
Fieber
Hallo, naja eigendlich sollte man immer und ziehe dein Kind nich' zu dick an. Alles Gute. LG Mandy
mandy211
mandy211 | 22.01.2009
5 Antwort
-
bei 38.5° is es erhöt..... und ab 39.8° würde ich erstma waden umschläge machn und wens dan net runta geht zum kh fahrn....
dahotmomy
dahotmomy | 22.01.2009
4 Antwort
..
ab 40 grad glaube ich.. vielleicht Wadenwickel.. wurde sie denn vor dem 3. Monat schon geimpft??.. mmmh
Monchichi08
Monchichi08 | 22.01.2009
3 Antwort
ich habe gleich zäpfchen
ganz leichte halt mit bekommen. auch später fürs zahnen nicht schlecht solltest dir welche geben lassen oder in der apotheke holen. sind 75mg dinger...auch wenn kein fieber da ist die hlefen auch bei schmerzen...
muggelmaus
muggelmaus | 22.01.2009
2 Antwort
Wie Was kein Zäpfchen...
Und was macht der Arzt wenn das Fieber steigt ???? Wie hoch ist denn das Fieber bei Deiner Kleinen ????
MamiRamona
MamiRamona | 22.01.2009
1 Antwort
besorg dir morgen einfach mal die Vibrucol,
die sind dann auch gut beim zahnen. Aber, ich denke, da passiert jetzt eh nichts mehr. Die Impfe war ja schon vor Stunden. Falls doch noch was sein sollte, kannst du immernoch ins KH fahren, aber erstmal ruhig bleiben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Masern Mumps Röteln Impfung
31.05.2012 | 5 Antworten
Trinken nach Impfung+Frage wegen Wippe
18.05.2012 | 9 Antworten
wer gibt die impfung?
17.05.2011 | 13 Antworten
Fiebersaft oder Paracetamol-Zäpfchen?
03.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading