Vom Nuckeln rote Stellen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.01.2009 | 5 Antworten
meine Kleine ist 6 monate und hat den Beruhigungssauger von der Firma Nuk (Gesenius/Genius?) und vorher auch von Nuk Namensschnuller bei denen hat sei immer rote Stellen oberhalb der Mundwinkel bekommen, sieht irgendwie gefährlich aus, ich creme immer fleißig ein, aber es verheilt nicht.
Was könnt ihr mir empfehlen?
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
gibt nuckis mit extra löchern, damit mehr luft an die haut kommt.
Nordseeengel
Nordseeengel | 21.01.2009
4 Antwort
schnuller
hallo ! obwohl nur beim schlafen benutzt, unser schnuller , ich habe die schnullermarke nicht gewechselt, und irgendwann ist doch von selber besser geworden... na ja jetzt ist sie fast 3 und seit 6 monate keinen schnuller mehr
gehmaier
gehmaier | 21.01.2009
3 Antwort
rosarot
gebe dir recht habe für unseren Kleinen auch die von Mam die sind super im Winter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
2 Antwort
nuk hat ökotest sehr gut gekriegt
aber wenn du nicht zufrieden bist, versuch die marke zu wechseln. meine nimmt die nuckel von mam und hatte noch nie flecken, obwohl sie auch welche von plastikspielzeug gibt.
julchen819
julchen819 | 21.01.2009
1 Antwort
hi
versuch mal die Mam schnuller die haben nen ganz dünnen ramd und sind in der mitte frei.Und wenn es geht tagsüber wenig schnuller geben lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Rote wunde stellen im mund?
22.06.2011 | 12 Antworten
rote punkte im ganzen mund
26.09.2010 | 11 Antworten
"Knutschfleck"
09.08.2010 | 3 Antworten
Anit-Nuckel-Paste
26.07.2010 | 7 Antworten
rote punkte beine/Arme
07.09.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading