husten

yeter
yeter
21.01.2009 | 7 Antworten
hilfee!
meine kleine (4 monate) kann nicht einschlafen wegen hustenatacken alle 5 minuten.sie tut mir so leid.kann mir jemand nen tipp geben?bin für jeden tipp sehr dankbar..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
vielen dank liebe mamis
habe das was ich übernehmen konnte übernommen und die nacht war wirklich angenehm.....
yeter
yeter | 22.01.2009
6 Antwort
hoch lagern
hallo...also bei meinen mädchen hat immer beim schlafen das hochlagern geholfen. sprich , ruhig zwei kopfkissen nehmen und das kleine so drauflegen das es so halb sitzt beim schlafen. klingt ziemlich unbequem , aber glaub mir...es wird ne wohltat fürs kleine sein lg
wolkelos
wolkelos | 21.01.2009
5 Antwort
hallo
also meinem sohn hat es immer geholfen wenn wir so ne halbe stunde bevor er in s bett ist noch kurz gelüftet haben kennst du das dönertuch? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
4 Antwort
Husten.
Ich habe meinem Kleinen bei Husten auch immer einen Topf mit heißem Kamillentee ins Zimmer gestellt und ein feuchtes Handtuch aufgehangen. Gute Besserung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
3 Antwort
wir haben bei husten
immer die pilka tropfen bekommen. helfen super zusätzlich für luftfeuchtigkeit sorgen!!! gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
2 Antwort
hallo
nasentropfen in die nase hilft ganz bestimmt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
1 Antwort
ich stell bei sowas
einen topf mit kochendem kamillentee ins zimmer meiner gehts dann viel besser
tigerminchen
tigerminchen | 21.01.2009

ERFAHRE MEHR:

abends Hustensaft nehmen?
21.06.2013 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading