zum arzt oder nicht?

tinchris
tinchris
21.01.2009 | 10 Antworten
guten morgen..mal wieder eine scheiss nacht gehabt..drei nächte hat clara so gut wie nicht geschlafen..letzte nacht habe ich ihr dann weil ich nicht mehr wusste was ich machen soll ein paracetamol zäpfchen gegeben..dann hat sie auch vier tunden geschlafen..ihr tut irgendwas weh aber ich weiß bei bestem willen nicht was es ist..sie pups viel.ich habe aber auf die andere art das gefühl das es mit dem zahnen zusammen hängt..jetzt bin ich am über legen ob ich zum kinder arzt fahre oder nicht ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
hallo
also ich denke auch dass es die zähnchen sind...meine babys haben es auch immer nur nachts gemerkt wenn alles zur ruhe kam und sie nicht mehr abgelenkt waren...kannst aber sicherheitshalber zum doc fahren denn der kann dir auch was verschreiben das du aufs zahnfleisch schmierst um ihr alles ein bisschen zu erleichtern...bei uns nennt es sich mundisal und osanit gibt es auch und kann ein bisschen lindern ;o) wünsche der maus baldige besserung ist schon ärgerlich...bekommt man zähne tut es weh und wenn man sie hat auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
9 Antwort
Mir gehts grad auch so
es tröstet DIch vielleicht ein wenig, dass wir grad genau das gleiche durchmachen. Sohnemann, 10 Monate alt, schläft seit 4 Nächten superschlecht. wühlt sich hin und her, schreit sehr viel, pupst sehr viel. Gestern waren wir beim Dok, und der meinte: Sohnemann zahnt, und außerdem hat er Verdauungsbeschwerden Sohnemann hätte auch mal das recht ein paar Tage grätig zu sein, ich soll mir nicht so nen Kopf machen. Wenn die Zähne da sind, wärs dann rum. Na gut...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
8 Antwort
Ich denke
Deine Kleine zahnt gerade ziemlich. Und dass sie nur in der Nacht unruhig ist, ist dabei völlig normal. Die Zahnschmerzen merken nämlich viele Kinder erst, wenn sie zur Ruhe kommen. Das kenne ich von meiner Kleinen auch. DAfür würde auch sprechen, dass sie nach dem Zäpfchen gut geschlafen hat. Welche Dosis hast Du denn gegeben? Mit einem Jahr hat mir nämlich der KA gesagt, dass die 125mg nicht mehr ausreichen könnten, so dass man hier vielleicht umsteigen sollte auf die nächst höheren 250mg. Und zum Abführen... Wann hat sie denn das letzte mal Verdauung gehabt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
7 Antwort
ja danke
etwas mehr schlaf wüde uns drein mal wieder gut tun..mein mann ist auch gerädert nach der arbeit und dann bekommt er kaum ruhe hier..ich fahr später mal zum doc..ich hofe der kann mir helfen...vieleicht bekomm ich ja auch wieder kümmelzäpfchen verschrieben..danke ...
tinchris
tinchris | 21.01.2009
6 Antwort
...
Ich denke es wäre wirklich besser wenn du mal mit ihr zum Doc gehst. Der kann dir dann auch sagen was los sein könnte und was du ihr dann ggf. geben kannst. Hoffe deiner kleinen geht´s bald wieder besser und du kannst dich ein wenig ausruhen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
5 Antwort
NEUES HAT SIE EIGENDLICH NICHT BEKOMMEN
und sie ist ja bei mir..selbst ei mir ist sie nicht ruhig..sie wühlt sich umher und letzte nacht hat sie immer mal geweint..deswegen denk ich das sie schmerzen hatte..tagsüber geht es ihr super ..gestern konnte sie zwar auch nicht in ruhe mittagsschlaf machen aber ansonsten lacht sie und spielt und isst deswegen bin ich mir ja nicht sicher ob sie wirklich was hat oder eben nicht..was kann ich ihr denn geben was abführt?? vieleicht hat sie wirklich nur darm probleme oder so
tinchris
tinchris | 21.01.2009
4 Antwort
...
Hat sie denn etwas gegessen was sie vorher noch nicht bekommen hat? Vielleicht ist es auch nur ein Sprung, dann sind viele Baby´s Nachts sehr unruhig und wollen bei der Mama sein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
3 Antwort
Hat sie irgendwas
"Neues" gegessen? Oder evtl. doch die Zähne? Wenn du dir unsicher bist, fahr einfach zur KA, lieber einmal mehr. Ist ja auch nicht schön für deine Maus, wenn sie nicht schlafen kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
2 Antwort
ja aber drei nächte????
ich habe ja die vermutung gehabt das sie blähungen hat aber gleich drei nächte???
tinchris
tinchris | 21.01.2009
1 Antwort
...
Wenn du dir so unsicher bist und der Meinung das sie Schmerzen hat, dann würde ich dir raten zum Arzt zu gehen. Vielleicht hat sie ja auch nur starke Blähungen und dadurch Bauchschmerzen gehabt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009

ERFAHRE MEHR:

MORGEN ERSTER ARZTTERMIN!
04.02.2008 | 6 Antworten
in welcher SSW zum Arzt
29.01.2008 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading