hilfe!

lauramummy
lauramummy
20.01.2009 | 5 Antworten
meine tochter wird am sonntag 4 monate alt uns seit ca. einer woche streckt sie sich immer vollkommen durch wenn ich sie hinlege und sie aber nicht liegen will. sie stösst mit ihren füssen gegen die couch und das Kreuz hebt sie in die luft. Is das normal ? Mir kommt so vor so quasi nimm mich wieder hoch. Und beim wickeln ist das eine qual - sie bleibt nicht ruhig. Ich danke jetzt schon für eure antworten. lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
sie
suchen das ende, sie brauchen immer was mit ihren füssen den wiederstand, so wie im bauch das ist eine reaktion denken sie fallen, daher muss man auch beim tragen sie am kopf und bauch fest halten, oder sie liegen da nicht gern, das beim wickeln ist auch normal machten meine auch, macht sie das nur auf der couch oder überall, nicht das ihr was weh tut am rücken.hast ja bald u untersuchung bald, lg jacky
mutti4kids
mutti4kids | 20.01.2009
4 Antwort
Also...
bei meiner kleinen war das auch so. ich denke sie wollte manchmal mehr als sie schon konnte. und auf dem wickeltisch probieren sie sich halt aus. manchmal macht meine maus das aber auch wenn sie nen pups quer sitzen hat, oder dolle drückt. LG
Caitlin250708
Caitlin250708 | 20.01.2009
3 Antwort
Das
wird sie noch ein paar mal machen.Mein Sohn 11 Monate macht das auch noch.
Florian022008
Florian022008 | 20.01.2009
2 Antwort
Abend
Könnte auch sein das sie übt sich vom Rücken auf dem Bauch zu drehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
1 Antwort
...
Hihi, ja kenne ich. Habs immer als Bewegungsdrang interpretiert...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Tochter, 3 Monate, ist total müde
15.04.2012 | 13 Antworten
Tochter 31 Monate will nicht reden
07.04.2012 | 17 Antworten
Meine Tochter (20 Monate) isst nichts
29.07.2011 | 23 Antworten
Frisur für 8 Monate alte Tochter
25.07.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading