Fieber

BabysMama
BabysMama
19.01.2009 | 8 Antworten
Hallo mein Kleiner Sohn (9Wochen) hat 37, 8 Grad und ich wollte fragen ob ich ihm ein Zäpfchen geben soll noch warten soll oder lieber ins KH fahren soll
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Warte noch ein Weilchen
Eigendlich sagt man ab 38.5 ist es Fieber ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.01.2009
7 Antwort
vielleicht
war er auch einfach zu warm angezogen. versuch doch zu hause ihn nicht zu dick anzuziehen, vielleicht war es ja deswegen erhöhte Tempi. Aber keine Panik, die anderen haben recht, ist KEIN Fieber :-)
Caitlin250708
Caitlin250708 | 19.01.2009
6 Antwort
Hallo,
37, 8 ist KEIN Fieber, ist lediglich erhöhte Temperatur!!! Kontrolliere einfach weiter, Babies haben oft mal kurze Phase, in denen sie erhöhte Temperatur haben. Kontrollier sie einfach beim nächsten Pamperswechsel nochmal. Von Fieber spricht man ab 38, 5. Frühestens da solltest du nach Absprache mit deinem Kinderarzt ein Zäpfchen geben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2009
5 Antwort
Ich
habe meinem Sohn auch erst Fieberzäpfchen gegeben bei 39 Grad Fieber. Der Körper muss erst versuchen selber damit klar zu kommen. Aber weiterhin beobachten! L.G Claudia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2009
4 Antwort
kein stress
mess einfach noch mal bevor du dein baby ins bett legst und morgen früh wenns nicht runter geht dann kannst nam a zäpfchen geben aber des ist noch kein fieber ist zwar bissi erhöht aber es kann noch runter gehen lg
Poisiii
Poisiii | 19.01.2009
3 Antwort
noch kein Fieber,
bei den kleinen ist eine Temperatur bis 38 ganz normal, dann ist es noch kein Fieber! Mutter Natur hat es so angelegt, dass die kleinen immer etwas wärmer sind, damit das Kuschelbedürfnis, bzw. der Beschützerinstinkt der Mutter geweckt wird! Du brauchst dir also keine Sorgen machen, Fieber fängt bei Babys erst ab 38, 5 an! Vorher ist alles noch OK!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2009
2 Antwort
..............
würde ihm erst so ab 38 eins geben.meine maus hatte nach dem impfen 38, 5 habe ihr dann eins gegeben
Rentierlady32
Rentierlady32 | 19.01.2009
1 Antwort
Fieber!
Da brauchst du dir keine sorgen machen!bei Säuglingen spricht man erst von Fieber wenn es ab 39 grad ist.LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Rote Augen bei Fieber - normal ?
14.03.2016 | 8 Antworten
Fieber in der Nacht
04.03.2013 | 10 Antworten
8 monate alt und 40,5 grad fieber
10.07.2012 | 12 Antworten
Einen Tag fieber und vorbei?!?!?
29.09.2011 | 13 Antworten
baden mit fieber?
21.06.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading