herpes

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.01.2009 | 8 Antworten
hallo.. habe herpes an der unterlippe.. darf ich meine tochter trotzdem küssen ``?

gestern hats gekribbel tund heut is da schon nen bläschen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
LASS ES
LIEBER SEIN: DA ES PASSIEREN KANN DAS DU DEIN KIND ANSTECKEN TUST!!!!! EINE FREUNDIN VON MIR DIE HATTE ES AUCH GEHABT UND HAT IHR MÄDCHEN GEKÜSST; UND WAS WAR DAS ENDE VOM LIED DIE KLEINE HAT AUF EINMAL NICHTS MEHR GEGESSEN UND GETRUNKEN NUR NOCH GEWEINT: BIS DIE MUTTER DFANN MIT IHR INS KH GEFAHREN IST UND DA HAT MAN FESTGESTELLT DAS DIE KLEINE HERPES IM MUND UND AUCH SCHON HINTEN IM RACHEN HATTE!!! ICH WÜRD ES LIEBER SEIN LASSEN ZU GEFÄHRLICH!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2009
7 Antwort
nicht küssen
auf keinen fall küssen die flüßigkeit was in denbläschen innnen ist sehr ansteckend es ha zwar jeder herpesvieren in sich aber wenn man sie einmal auslöst bekommt man die dinger immer wieder also lieber nicht küssen und auch so ne salbe drauf machen damit es schnell verheilt lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 19.01.2009
6 Antwort
Nein!!!!!!!
Auf gar keinen Fall dein Kind küssen wenn du Herpes hast.. Es ist sehr gefährlich bei Kleinkindern und allgemein, das kind kann sich anstecken... Herpes kann bei Kindern nich auf der Lippe rauskommen sondern auch im Gehirn... Wurden durch einen Arzt aufgeklärt weil mein mann öfters Herpes hatt deshalb... Also immer vorsichtig bei Herpes es gibt solche Aufkleber in der Apotheke die du drauf kleben kannst und da ist die Ansteckungsgefahr nicht mehr so groß.
Nastja2304
Nastja2304 | 19.01.2009
5 Antwort
Nein
Herpes ist sehr gefährlich. Du solltest dir auf jeden Fall eine Salbe aus der Apotheke holen.Und auf keinen Fall den Kleinen küssen oder andere Gegenstände von ihm in den Mund nehmen. Wenn du dennoch unsicher bist gehe lieber zum Arzt und hol dir was gegen Herpes und frag ihn noch mal. Kinderärzte geben auch am Tel. Auskunft. Lg
Buny281179
Buny281179 | 19.01.2009
4 Antwort
hallo
mach das bloß nicht. Der ist so Ansteckend und das Baby will man ja nicht auch anstecken. lg Karen
ries210
ries210 | 19.01.2009
3 Antwort
musste
sogar mundschutz beim stillen tragen. also vorsichtig!
OskarsMummi
OskarsMummi | 19.01.2009
2 Antwort
also lieber nicht..
ich hatte noch nie herpes. aber mein freund, der papi meiner tochter. der hat es sogar gerade.. er küsst sie nicht und mich sicherheitshalber auch nicht.. weil wenns bei deiner kleinen 1x ausgebrochen ist, bekommt sie es immer wieder..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2009
1 Antwort
herpes
herpes ist für kleinkinder sehr sehr gefährlich. bitte nicht küssen. auch wenn es schwer fällt. lg manuela
tormann_72
tormann_72 | 19.01.2009

ERFAHRE MEHR:

17. SSw Herpes Genitalis Rezidiv Hilfe
18.06.2015 | 5 Antworten
Herpes-Angina
14.05.2014 | 4 Antworten
Herpes und Teebaumöl.
18.01.2013 | 2 Antworten
Herpes in der 36 SSW
12.08.2012 | 5 Antworten
herpes auf der zunge
18.04.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading