Globuli beim Zahnen?

kawamaus
kawamaus
31.12.2007 | 4 Antworten
Hallo an Alle!
Wer kennt sich mit Globulis aus?
Welche brauche ich für meine Kleine für's Zahnen?
Und woher bekomm ich die?
Danke schon mal und einen guten Rutsch!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Apotheke
Osanit wurde mir von der Apothekerin gesagt.
zickenkind0207
zickenkind0207 | 31.12.2007
2 Antwort
Globuli
... hi, ich habe meinem Kleinen Belladonna D12 und Chamomilla D12 im Wechsel gegeben ... Pro Gabe 3 Globuli´s. Je nach dem wie groß die Beschwerden waren alle halbe Stunde. Du bekommst sie in der Apotheke und dort kannst du dich auch noch beraten lassen. Liebe Grüße
eXperienCe82
eXperienCe82 | 31.12.2007
3 Antwort
ich schwöre auf
OSANIT, gebe ich meinem Sohn mittlerweile auch wenn er mir zu schräg drauf ist. Denn da ist Camomille zur Beruhigung mit drin und er liebt die Kügelchen. Als ob er weiß das sie ihm gut tun.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2007
4 Antwort
Zahnungskügelchen....
hallo hallo ... also ich gebe unserer Tochter die Zahnkügelchen von OSANIT bei ihr helfen die echt gut, kriegste in jeder Apotheke, außerdem habeich mir aus unserer Homopatischen Apotheke eine Zahnungsöl gekauft, das reibe ich ihr ein ... es gibt noch mehr Homoptische möglichekeiten den kleinen zu helfen beim zahnen wenn du noch interesse hast dann schicke mir einfach eine nachricht ... guten rutsch ins neue Jahrund viel gesundheit!!! liebe grüße die Kräuterhexe vielleicht hilft dir das ja weiter,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Caulophyllum D30 Globuli
27.02.2018 | 5 Antworten
Apis C30
13.09.2012 | 3 Antworten
Echinacea Globuli
24.04.2012 | 7 Antworten
Erfahrung Belladonna D6 Globuli
07.10.2011 | 3 Antworten
abnehm globuli
20.01.2011 | 10 Antworten
Abnehm Globuli
16.01.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading