zahnen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.01.2009 | 4 Antworten
Hallo zusammen !Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! bei meiner Tochter ist am Zahnfleischrand eine kleine Wulst zu sehen, kommt das vom zahnen? War es bei euren Mäusen auch so? Habe ebend die Windel gewechselt und der Po war leicht gerötet und der ganze Intimbereich ist pickelig, daß mit den Pickelchen hatte sie noch nie! Habe auch Temp. gemessen, sind aber nur 37, 5!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ja,
ich habe neurodermitis>>?>welcher Zusammenhang steht es mit der Wulst am zahnfleisch und neurodermitis?Lieben Dank für Deine Antwort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
3 Antwort
Pickelchen beim Zahnen
ist normal. Manche haben es manche nicht! Viel cremen. Und das mit der wulst ist ein Zahn! Gib Ihr was zum drauf rumkauen!
KleineMama85
KleineMama85 | 15.01.2009
2 Antwort
habt ihr allergien in der familie????
also entweder zahnen oder neurothermidis......
Schindler
Schindler | 15.01.2009
1 Antwort
ja das klingt nach Zahnen
und der Wunde Popo kommt sicher auch davon.
Ashley2008
Ashley2008 | 15.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Weiße Flecken auf Milchzähnen?
12.12.2011 | 11 Antworten
Zahnen und Blähungen
16.10.2011 | 12 Antworten
39,5 Fieber bei Backenzähnen?
28.04.2011 | 9 Antworten
Zahnen mit 2 Monaten?
04.04.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading