Meine Kleine hält ihren Kopf etwas schräg

Playbunnygirl1
Playbunnygirl1
13.01.2009 | 5 Antworten
Hallo meine Kleine ist 9 Monate alt und uns ist aufgefallen vor 3 tagen das sie ihren kopf meistens etwas rechts hält also angewinkelt.Woran kann das liegen?Soll ich morgen beim Arzt anrufen?Meine Kleine ist sonst in ordnung ok krabbelt noch nicht ist aber sonst sehr aktiv!Bitte um schnelle antwort!
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hmm
nein das macht sie erst seit kurzem!Sie hält ihn teilweise auch ganz normal wie auf dem bild zu sehen ist!Sie schläft immer auf dem rücken nicht auf der seite oder so schon von geburt an haben wir das so gemacht wegen dem kindstod!Sie hat die leichte schräge HALTUNG erst seit kurzem.Hoffe mal die können das beheben!
Playbunnygirl1
Playbunnygirl1 | 13.01.2009
4 Antwort
lieber
zur sicherheit zum arzt.muss mit meinem kleinen zur physio weil er auch nur zur einen seite geschaut hat und da hat er eine blockade die jetzt immer rausmassiert wird.ist aber nichts schlimmes. alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
3 Antwort
du brauchst eig. nich anrufen...
den der arzt wird dir nur sagen das du deine tochter öfters nach links liegen oder tragen solltest das hatte meine schwägerin auch....aber wen du dir natürlich ganz sicher sein möchtest kannst du trotzdem anrufen....
dahotmomy
dahotmomy | 13.01.2009
2 Antwort
geh zu arzt
bei unserem Sohn ist uns das im 3. monat aufgefallen.... er bekam dadurch einen schiefhals.....das ergebnis: 1, 5 Jahre Krankengymnastik nach Voita.....das war ne Qual.....für mich jedenfalls...
Butterfly77
Butterfly77 | 13.01.2009
1 Antwort
ja geh mal zum arzt
muß nix schlimmes sein. babys haben manchmal eine lieglingtsseite ...beim schlafen ... und dann kann sich eine leichte fehlhaltung bilden. ist aber nicht dramatisch gibt es einfache übungen die dir dann gezeigt werden. kann aber auch was mit schmerzen oder verspannung sein. weint sie denn ?
muggelmaus
muggelmaus | 13.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby hält Kopf nur auf eine Seite
28.07.2011 | 15 Antworten
baby (6monate) schüttelt kopf?
02.05.2011 | 6 Antworten
Kind halben kopf dickgeschwollen
25.02.2011 | 51 Antworten
meine kleine wackelt immer mit dem Kopf
03.11.2010 | 3 Antworten
baby hält kopf
03.09.2010 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading