Nadel verschluckt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.01.2009 | 13 Antworten
hab grade ein echtes problem, und kann nicht wirklich was tun weil ich noch in der arbeit bin.
Mein freund hat mich hier grade angerufen das mein kleiner eine nadel verschluckt hat, und er geht halt jetzt mit ihm ins krankenhaus.
Ich mach mir nur sorgen und kann hier nicht weg. :/
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
vielleicht ist sie schon auf dem weg
und hat vergessen sich auszuloggen. Soll vorkommen. In so einer lage würde ich mich auch nicht ausloggen, Sheriff
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
12 Antwort
du passt aber gut auf
erstens vielleicht fragt sie gerade nochmal oder sagt bescheid das sie jetz geht.....zweitensbei den antworten hat sie in der panik villeicht vergessen auszumachen und drittens ich würd auch sofort einfach gehen......aber sie kann auch nicht mehr machen als die ärzte...ihr freund ist ja schon auf dem weg!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
11 Antwort
...
...und noch immer am pc!!!!
luna02
luna02 | 13.01.2009
10 Antwort
tja leute manche haben auf der arbeit auch inet
klingt komisch ...iss aber so....man man.... aber mir wär jetz auch egal was der chef sagen würde....bei einem notfall darfst du gehen....ist so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
9 Antwort
Nadel
was ist los? sitzt hier vorm PC wo dir von uns jetzt eh keiner helfen kann. verstehe DIch nicht. normal würde ich sagen liegt wohl am Alter aber ich verkneif es mir. wie kann dein Kind in dem Alter ne Nadel verschlucken????
ipk73
ipk73 | 13.01.2009
8 Antwort
wie jetzt???
fürs i-net zeit auf arbeit aber nicht für die gesundheit des eigenen kindes????sorry ich wäre schon längst beim chef und weg zum kind
tascha78
tascha78 | 13.01.2009
7 Antwort
Sorry aber du
bist auf der Arbeit und kannst hier bei Mamiweb schreiben. Aber weg für dein Kind kannst du nicht. was ist das denn? Sorry null verständnis. Verschwende jetzt in der lage nicht unnötig Zeit bei Mamiweb, sondern sage deinem chef bescheid und gehe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
6 Antwort
da würde ich schnell
gehen.Da wär mir die Arbeit egal.Red mit deinem Chef
WildRose79
WildRose79 | 13.01.2009
5 Antwort
oh gott
eine nadel verschluckt. dein sohn muss unbedingt ins kh. mach das deinen freund klar
happymami1983
happymami1983 | 13.01.2009
4 Antwort
Jetzt hau ab da,
dein Kind brauch dich jetzt, kannste ja mal mit Überstunden wieder gut machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
3 Antwort
Notfall
Da würde mich aber nichts mehr am Platz halten!!!
Ribbchen
Ribbchen | 13.01.2009
2 Antwort
schnel lschnell
aber hallo dann geh einfach .... ob se dich rausschmeissen oder was...hallo ? aber ratz fatz
naddl1988
naddl1988 | 13.01.2009
1 Antwort
Du kannst wohl weg
das ist ein Notfall.Es geht um dein Kind.Da muss man dich gehen lassen. LG und wenn nicht ich würde einfach gehen
CindyJane
CindyJane | 13.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Pflaumenkern verschluckt!
17.07.2011 | 9 Antworten
baby 8 1/2mon verschluckt sich staendig
12.06.2011 | 2 Antworten
Magnet verschluckt
13.12.2010 | 3 Antworten
Pflaumenkern verschluckt
30.07.2010 | 2 Antworten
Geld verschluckt
14.06.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading