Baby zappelt wie wild

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.01.2009 | 1 Antwort
Mein Baby zappelt immer wie wild wenn ich sie ins Bett lege.Sie weint nicht, sie ist auch müde.Aber sobald ich sie rein lege fängt das gezappel an.Mit Armen und Beinen.Sie schläft erst ein wenn ich sie ne ganze Weile trage oder sie stille.Ist das normal?Sollte ich sie weiter so zum schlafen bringen oder wie vorher(ohne stillen) und zappeln lassen?Hab nur ein wenig Angst das sie sich zu sehr an das Einschlafstillen gewöhnt oder ist das Blödsinn?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich denke deine kleines braucht
eine begrenzung im bettchen weil es nicht weiß wo anfang und end eist ich würde da mal ne decke oder so hinlegen das es ne begrenzung gibt lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 13.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Baby hyperaktiv?
10.04.2014 | 12 Antworten
Baby zappelt sich immer wieder wach
13.12.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading