Raue rote Wangen!

Chianne
Chianne
12.01.2009 | 8 Antworten
Hallo mein Sohn hat seit zwei Wochen total rote Wangen ! Dachte erst das es vom Zahnen kommt ( er bekommt 2 Zähne), aber seit einer Woche sind die auch total rau. Er bekommt auch seit 2 Wochen Beikost, seit 3 Tagen mit Fleisch. Kann er davon kommen oder von der Heizungsluft ? Außerdem hat er seit heute ganz festen Stuhl und richtig Braun ! Ist das normal ? Hoffe ihr könnt mir weiter helfen !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich kann mir eher vorstellen
das es durch die Kälte und trockene Heizungsluft kommt... Du solltest ihn mal mit einer Panthenolcreme eincremen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
2 Antwort
...
hallo hatte mein kleiner auch... das liegt an dem Wetter und der kalten Luft. Das ist so eine Art Ekzem Hab vom Arzt gesagt bekommen ich soll " Cold Cream Naturel" von La Roche-Psay draufschmieren und es ist besser geworden. Kleine Tube kostet ca. 6 Euro viel Glück
Widi
Widi | 12.01.2009
3 Antwort
War (ist) bei uns auch so
lt. Arzt ist das eine Allergie und er hat uns eine Salbe verschrieben. Schmieren nun schon seit einer Woche, wird aber nicht besser. Und im Beipackzettel steht, dass man dann nach einer Woche aufhören soll, wenn keine Besserung. Bin also ebenso dankbar für alle Antworten!
elvira14
elvira14 | 12.01.2009
4 Antwort
Trockene Haut
Hallo, kommt von der kalten, trockenen Luft.Nimm Wind und Wettersalbe, z.b. von dm ist gut und nicht seht teuer!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
5 Antwort
kälte
hallo, ich tippe ebenfalls auf die kälte. ich war mal drausen mit dem kinderwagen und als ich rein kam hatte er total rote wangen. beim nächsten mal habe ich eine nivea gesichtscreme für babys aufgetragen bevor ich raus ging und siehe da, keine roten wangen mehr. wegen dem stuhlgang ist das normal weil er jetzt feste nahrung bekommt. seine verdauung arbeitet jetzt anders wie nur mit schoppen. lg
mc_speedy
mc_speedy | 12.01.2009
6 Antwort
Hallo!
Mein Sohn hatte das auch! Kann natürlich an der Heizungsluft liegen viel Kinder und auch erwachsene bekommen in der Kalten Jahreszeit trockene Haut! Bei meinem hat es sich leider zu einer ausgeprägten neurodermitis entwickelt! Tip erstmal gut eincremen! Linola oder aschebasiscreme LG
ma81
ma81 | 12.01.2009
7 Antwort
Kälte
warst du viel draußen? dann kommt es davon, gibt doch von Bübchen extra Wettersalbe, kann aber auch von zu trockener Luft sein, einfach mal Creme oder Bepanten drauf, dann wirds besser
ipk73
ipk73 | 12.01.2009
8 Antwort
meine maus hat durch die kälte raue wangen...
ich nehme linola fett und es ist schon was besser geworden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009

ERFAHRE MEHR:

abends stets rote wangen
22.03.2014 | 6 Antworten
pickelchen auf den wangen?
09.03.2011 | 8 Antworten
ganz rote wangen und rauh
06.03.2011 | 8 Antworten
rote punkte im gesicht
24.08.2010 | 1 Antwort
raue Brustwarzen
21.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading