Impfungen

shortymia
shortymia
11.01.2009 | 8 Antworten
guten abend leute!

meine kleine wird nächste woche das erste mal geimpft. sollte schon vor den ganzen feiertagen geschehen, aber ich wollte das nicht, falls sie krank wird. habe irgendwie einwenig angst vor den ersten impfungen. wie war es denn bei eueren kleinen so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Impfungen
Hallo, ich kann die Seite www.impf-info.de von Dr. Steffen Rabe, Kinderarzt sehr empfehlen, da gibt es eine Impfinformation zum Download, in der die wichtigsten Impfungen/Krankheiten behandelt werden und auch differenziert auf Gründe eingegangen wird, wann man was/wieso impfen kann. Gruß Krakra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
7 Antwort
verträgt ganz gut
also meiner lässt sich nach der spritze sehr schnell beruhigen, hatte so 2 mal erhöte temp. danach. nur die impfung von U6 war bisher die schwerste-hatte 4tage immer wieder fieber.
crispy1984
crispy1984 | 11.01.2009
6 Antwort
ohhhhhhhhhhhh
ja ist klar jedes kind reagiert anders. ach du backe früh lieber nicht???!!!!! oh nein habe genau um 7: 30 uhr den termin. ach ich hoffe das alles gut geht und sie kein fieber hinterher bekommt!!!!!!!! danke für die bisherigen antworten.
shortymia
shortymia | 11.01.2009
5 Antwort
Impfen
Hatte auch Angst , das meine Kleine nach der Impfung krank wird aber sie hat alles gut überstanden.Wenn du Angst vor der Impfung hast, dann sprich doch vorher mit dem Arzt noch einmal darüber. Wünsche euch alles Gute für die Impfung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009
4 Antwort
......
meine hatte ein bisschen fieber. hab ihr ein Zäpfchen über nacht gegeben und am nächsten Morgen war alles vergessen....
Engerl
Engerl | 11.01.2009
3 Antwort
hey
mein kleiner hat mit erhöhter temp reagiert, hat ganz doll geweint dabei und ganzen tag geschlafen, würde ich nie wieder so machen jetzt lass ich es immer kurz vor deren feierabend machen. wünsch euch alles gute wird schon schief gehen
lena86w
lena86w | 11.01.2009
2 Antwort
super
sie hat nicht mal bein spritzen geweint und anschließend hatten wir keine nebenwirkung sie war die ganze zeit supi drauf als were nichts geschen.
littleMaMba
littleMaMba | 11.01.2009
1 Antwort
bei uns liefen die impfungen immer sehr gut ab
sie war etwas müder und vielleicht etwas quängeliger aber sonst keine fieber oder so. das letzte mal hatte sie weniger appetit hat sich am nächsten tag wieder geregt. mach dir nicht zu viele gedanken. mittlerweile ist das mit den impfungen nicht mehr schlimjm mit den nebenwirkungen lg
muggelmaus
muggelmaus | 11.01.2009

ERFAHRE MEHR:

baby nach impfungen krank
23.01.2012 | 18 Antworten
Häufige Schäden nach Impfungen:
20.06.2009 | 13 Antworten
Welche impfungen bei der U4?
21.01.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading