Wann haben eure Kleinen durchgeschalfen?

mama0905
mama0905
10.01.2009 | 15 Antworten
Hallo!

Ich weis.dass die Frage mit Sicherheit schon x-mal dran kam, aber ich stell sie trotzdem:o)
Wann haben eure Kleinen denn durchgeschlafen?(d.h.5-6 Std am Stück)(Ein Patentrezeot gibt es dafür nich, das is klar.)
Ich warte noch immer darauf:o(

Viele Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Meine schläft durch seit sie
6 wochen alt ist
jenny1985
jenny1985 | 10.01.2009
2 Antwort
.............
du kannst beruhigt sein meine maus 18 monate schläft nie durch
emilysmami2007
emilysmami2007 | 10.01.2009
3 Antwort
ich glaub das war
mit 6 monaten bin ma aber nicht sicher aber es ist mal so mal so gewesen also er hat nicht immer durchgschlafen
Taylor7
Taylor7 | 10.01.2009
4 Antwort
Erst...
...im Kindergartenalter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
5 Antwort
meine große
schläft durch seit sie mit 3 wochen aus dem kh entlassen worden ist, der kleine zwilling schläft durch seit sie 3 monate alt ist...wobei sie von ca. 20 uhr bis morgens um 5 durchschläft.....ist auch nicht berauschend..
candy7
candy7 | 10.01.2009
6 Antwort
durchschlafen????
was ist das denn?? ich bin froh, wenn sie eine nacht mal mehr als 3 std am stück schläft und das ist schon optimistisch. meine maus ist jetzt fast 11 mon und ich glaube, das dauert noch. ich kann sie einfach nicht schreien lassen, so wie in diesem tollen buch "jedes kind kann schlafen lernen"... irgendwann....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
7 Antwort
...
also meine schläft noch nich durch ... sie wird um 19 Uhr hingelegt dann schläft sie gegen Halb 8 ein und wacht in der nacht wieder auf ... ich bekomm das nur mit wenn es babyphone an geht ... sie spielt ne runde mit ihrem schlaf sack und schläft bis 7 Uhr weiter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
8 Antwort
meine 2
Jungs haben sehr schnell durchgeschlafen. Der "große" als er 4 Wochen alt war. Der Kleine schläft von abends 22 Uhr bis morgens 9.45 Uhr.....kann mich nicht beschweren. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
9 Antwort
nach dem stillen
ich habe drei Monate gestillt und als ich zugefüttert habe weil er nicht mehr satt wurde, hat er durchgeschlafen!!! Ab und zu wenn er krank ist oder zahnt kommt es vor dass er nicht durchschläft, aber sonst klappt es ganz gut!!! Wenn ich aber meinen Neffen anschau, der ist über ein jahr alt und schläft auch noch nicht durch, ich denke dass ist auch von kind zu kind einfach unterschiedlich!
jazz83
jazz83 | 10.01.2009
10 Antwort
durchschlafen
meiner hat ab der geburt nachts 4h geschlafen und ab der 10.woche 8h..wurde dann mit der zeit auch immer länger
Viqui
Viqui | 10.01.2009
11 Antwort
Durchschlafen
Hallo! Mein Sohn hat etwa mit 2 Jahren konstant durchgeschlafen. Bei meiner 1, 5 Jahre alten Tochter warten wir noch drauf ;-) Meistens wacht sie noch mindestens 1x in der Nacht auf. Ich glaube die Kinder die von Anfang an durchschlafen sind die Ausnahmen. Und bei denen die es tun, kommt es meistens später dann um so dicker.
Nette-2
Nette-2 | 10.01.2009
12 Antwort
hoffentlich beschrei ich es nicht zu früh
aber sie ist jetzt 6monate und schläft seit 3wochen durch...........mir geht es echt gut sie schläft von 19uhr bis 8uhr.......aber davor gab es auch andere zeiten und danach sicherlich auch wieder..........als ich ihr dann mal guten abendbrei gegeben habe war es mit der ruhe auch wieder vorbei....also bekommt sie von mir auch nur abends die flasche.........als ich die ersten vier monate noch stillen konnte war das auch anders......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
13 Antwort
mit 2 wochen
so zwischen 6 und 8 stunden... irgendwann dann mal bis zu 16 stunden... jetzt hat es sich so bei 12 stunden eingependelt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
14 Antwort
Bei meinen
beiden war `s total verschieden, die Große hat schon mit 11 Wochen durchgeschlafen, mein zweiter war 11 Monate alt. Den hatten wir bis dahin immer mit in unserem Schlafzimmer, dann hab ich ihn mit zu unserer Tochter ins Zimmer und ab da hat er dann auch die ganze Nacht durchgeschlafen. Weiß nicht ob`s Zufall war. Hatte damals auch Gott und die Welt gefragt, weil`s echt genervt hat. Und der Rat ihn aus unserem Schlafzimmer in ein eigenes Zimmer zu verlegen war gut. Vielleicht nützt es dir ja was. Viel Glück
iris1207
iris1207 | 10.01.2009
15 Antwort
sie schläft bereits im elterbett
seit sie 8 Wochen is...dacht ne zeit es liegt daran...aber sie is halt noc nicht soweit! naja vielleicht wird es bi zum 1.Geb. was?! viele grüße und danke.
mama0905
mama0905 | 10.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann kinder zusammen schlafen lassen?
06.08.2011 | 4 Antworten
ab wann saßen eure kleinen im buggy?
26.12.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading