Bauchnabel noch raus, ok?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.01.2009 | 3 Antworten
Hallo, meine Tochter Laura ist 9 1/2 Monate alt.
Wir waren gestern bei einer Freundin, die auch ein Kind hat ist genauso alt wie Laura, und ich musste sie wickeln. Sie stand daneben und sagte ganz erstaunt, das Lauras Bauchnabel ja soweit rausstehen würde, das fände sie ja ganz komisch. Ich muss dazusagen, das Laura das schon seit ihrer Geburt hat und der Kinderarzt hat bisher nichts dazu gesagt. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Ich dachte es wäre alles ok. Haben eure Kinder auch einen rausstehenden Bauchnabel?

Danke schon mal für eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
meine
tochter hat auch einen rausstehenden bauchnabel, aber ihrer ist gebrochen ..... wir werden sie auf jedenfall operieren lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
2 Antwort
das ist ok
meine kleine ist 1 jahr und bei ihr ist es auch noch, der arzt meinte es wäre noch ok müsste aber mit dem alter operiert werden jetzt wäre es zufrüh kann aber keinerlei schaden anrichten. lg daniela
Mami4kids
Mami4kids | 08.01.2009
1 Antwort
Meine Tochter hat das nicht
aber wenn jeder gleich wäre, wäre es ja langweilig ;) Aber Aber meine Cousine hatte auch schon immer einen Bauchnabel der Rausstand, von Baby an. Frag einfach beim nächsten Arztbesuch ob es nicht vielleicht ein Nabelbruch ist, und wenn nein kannst du beruhigt sein. LG
CindyJane
CindyJane | 08.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

raus bei mittelohrentzündung?
21.12.2011 | 6 Antworten
Wann kommt der Bauchnabel hervor?
22.09.2010 | 12 Antworten
Roter Bauchnabel
22.06.2010 | 1 Antwort
Schmerzen am Bauchnabel
25.12.2009 | 2 Antworten
Bauchnabel
18.12.2009 | 1 Antwort
Schmerzen links neben denn Bauchnabel
28.09.2009 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading