Was hilft gegen fiber

ch3rygirl
07.01.2009 | 6 Antworten
hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
zäpfchen
zäpfchen . wadenwickel . fiebersaft .
Nancy_1979
Nancy_1979 | 07.01.2009
2 Antwort
Fieber
Habe gute Erfahrung mit kühlen Wadenwickeln, sofern die Wickel warm sind wieder erneuern!!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hallo
man soll aber keine wadenwickel machen wenn hände und füsse kalt sind . sagt schwiegermama sie ist krankenschwester;)
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
bei
wadenwickel sollte aber das kind keine kalten hände und füsse haben! ansonsten viburcol bei leichtem fieber oder ferrum phosphoricum. bei starkem fieder fiebersaft oder zäpfchen. zu tunken gibst du am besten kirschsaft, der ist auch leicht fieber senkend!
candy7
candy7 | 07.01.2009
5 Antwort
Fieber
Hallöchen! Man soll nicht direkt gegen das Fieber kämpfen. War eine Woche mit meiner Tochter im Krankenhaus, die Schwestern sagen ab 38, 5 ist Fieber allerdings sollte man erst ab 39, 5 Zäpfchen geben. Am allerbesten sind Ben o ron Zäpfchen oder Nurofen Fiebersaft. Wenn das Kind fiebert, heißt es eigntlich das der Körper gegen einen Infekt ankämpft. Schönen Abend noch Anki
HaSo
HaSo | 07.01.2009
6 Antwort
Fieber
Ben u ron Zäpfen oder Paracetamol - Wadenwickel
nadja181
nadja181 | 07.01.2009