Hattet ihr in der SS Angst vor dem Down Syndrom?

Ashley2008
Ashley2008
07.01.2009 | 4 Antworten
Als ich in der 13. Woche beim FA war meinte sie beim US das sie keinen Nasenknochen sehen könnte und das ein Anzeichen für das Down Syndrom ist.
Ich hatte natürlich übelst Panik und konnte Tagelang nicht schlafen (verwirrt). Sie empfahl mir einen tripple Test zu machen, der bei uns allerdings ca. 80 Euro kostet.
Niemand konnte mir das Geld leihen und ich war noch Azubi .. 2 Wochen später war der fehlende knochen zum Glück zu sehen aber diese 2 Wochen waren wohl die schlimmsten in meinem leben (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo,
nein, ich hätte keine angst davor....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
2 Antwort
Verständlich!
Ich glaube vor dem Down Syndrm hat jede schwangere freu angst! Ich sag mal so; man sollte sich nicht wegen sachen verrückt machen die evtl. sein könnten; und wenn es dann so ist das das kind am down syndrom leidet kann man auch nichts machen;ist zwar nicht einfach aber ich würde mein kind genauso lieben wie wenn es gesund wäre
KleineMama85
KleineMama85 | 07.01.2009
3 Antwort
Down Syndrom
Nein, hatte ich nicht. Ich habe auch eine Tests usw gemacht oder gewollt. Das Down Syndrom macht mir keine Angst. Wenn es so gekommen wäre, ok, dann hätte ich eben ein Down Syndrom Kind. Da hätte ich keine Angst davor gehabt. Mein Kind ist immer perfekt und ich liebe es in gleichem Maße und ich wäre mit allem zurecht gekommen. Ich habe jetzt einen Kerngesunden und aufgeweckten kleinen Jungen und bin froh darüber, aber wäre es anders gekommen wäre das auch ok gewesen.
scarlet_rose
scarlet_rose | 07.01.2009
4 Antwort
also
ich hab mir gesagt wenns mich trifft dann ists eben so und dann lieb ich das baby genauso, hab keinen einzigen test machen lassen, selbst meine frauenärztin hat mir von den tests abgeraten und gesagt ist oft nur panikmache, und wenns ein 2tes kind geben sollte werd ichs genauso machen, und sollte das baby etwas derartiges haben versuch ich ihm einfach das leben so schön wie möglich zu gestalten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009

ERFAHRE MEHR:

ISG Syndrom
30.11.2011 | 5 Antworten
Ehlers-Danlos-Syndrom
05.12.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading