Welchen Schnuller?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.01.2009 | 5 Antworten
Hallo Mamis,
ich wollte mir einen Schnuller für mein \'Würmchen\' zulegen, das in ca. 3 Wochen zur Welt kommt. Ich bin zwar selber kein Fan davon, aber das ich einen oder zwei daheim habe für den Fall.
Ich habe gelesen es gibt verschiedene.
Silikon oder Latex.
Welche sind die richtigen? Kann mir vielleicht jemand helfen, bitte?

Vielen lieben Dank.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Silikon
also so viel ich weiß sind die Silikon ok solange die Kinder keine Zähne haben. Denn wenn vom Silikon etwas abbricht oder abgebissen wird kann das leichte innere Verletzungen hervorrufen. Zwecks dem runterschlucken. Und bei Latex ist das nicht so, da es nicht so spitz abbrechen kann. So oder so ähnlich hat mir die Tante beim DM das erklärt. Ich hab den von NUK aus Silikon genommen. Weiß aber nicht genau, ob die noch nen anderen Namen haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
4 Antwort
Hi
also ich habe für meine Tochter die schnuller von Mam in Silikon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
3 Antwort
nochmal ich
sie heißen Mam
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
2 Antwort
hi
ich hab diese von Nuk aus kautschuk und ganz begeistert bin ich von den Mamis die haben diese besondere form wo viel luft hin kommt lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
1 Antwort
meiner
bekommt von nuk die silikonnuckel !!!die find ich am besten!! Viel glück für die Geburt und alles gute
Wonder-86
Wonder-86 | 07.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Selbstständig mit Schnullerketten etc?
19.06.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading