guten morgen

ricky1987
ricky1987
07.01.2009 | 4 Antworten
ich habe ma ne frage und zwar hat mein freund ne "trichterbrust" der war heut morgen mit jana baden und bei ihr kommen unten die rippen auch so hervor wie bei meinem freund also vermuten das sie auch so ne trichterbrust hat
hat jemand damit erfahrungen?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Der sohn einer bekannten
hatte eine trichterbrust. Sie war bei ihm sehr stark ausgeprägt. Mit 12 Jahren, wollte der Junge, das er daran operiert wird. vorher gab es keine probleme. Erst mit einsetzen der pupatät. heute geht es dem jungen super. Er hat den eingriff vor ca 3 jqahren super überstanden und hat jetzt seine erste freundin. Also alles halb so wild
Delphi81
Delphi81 | 07.01.2009
3 Antwort
maus102
uns ist das heut erst aufgefallen mein freund muss heut zum orthopäden und dann lass ich dass ma anschauen und werde morge die KiÄ drauf ansprechen
ricky1987
ricky1987 | 07.01.2009
2 Antwort
trichterbrust
hallo ich kenn das mein freund hat das auch und bei meinen zwei kindern ist das auch aber nicht sehr stark würde mir aber keine sorgen machen da der kinderarzt auch nichts gesagt hat wenn du dir aber nicht sicher bist gehe doch einfach mal zum arzt mit ihr und frag nach ob das schlimm ist lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
1 Antwort
bei dem Sohn meiner freundin
war es bzw ist es auch so. Sie muss halt jede Woche zur Krankengymnastik mit ihm aber mehr weiß ich leider nicht
Niki82
Niki82 | 07.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
guten morgen zusammen
14.10.2010 | 8 Antworten
guten morgen,
21.06.2010 | 90 Antworten
Guten Morgen Mädels, vorsicht lang
28.01.2010 | 12 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten
Guten morgen ihr lieben
24.03.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading