Schnuller in Honig tunken

Pasam
Pasam
06.01.2009 | 30 Antworten
Was hält ihr davon?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

30 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
honig ist doch rohkost
und nicht gut fürskind.. würdich nichmachen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
2 Antwort
NICHTS , Babys dürfen im ganzen ersten Lebensjahr KEINEN HONIG
Fabian22122007
Fabian22122007 | 06.01.2009
3 Antwort
++++++++++++++
Ist nicht gut, Babys dürfen noch keinen Honig oder Zucker, würde das lieber nicht machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
4 Antwort
Gar nichts!
Weil Honig fuer Babies nicht gesund sein soll!!! Vorsicht!
angelaibk
angelaibk | 06.01.2009
5 Antwort
Wozu?
Das hat doch sicherlich Oma erzählt! Besser Sie gewohnen sich garnicht an den Schnuller, ist eh nicht gut für die Zähne
mami72
mami72 | 06.01.2009
6 Antwort
neeeeeeeeeeeeeeeeee
Ist nicht gut.lg
zwillinge3
zwillinge3 | 06.01.2009
7 Antwort
bloß nicht machen!
im Honig hat es Bakterien die die kleinen nicht vertragen!
azisti
azisti | 06.01.2009
8 Antwort
gar nix
mach das bloss nicht!!!!!!!!
piccolina
piccolina | 06.01.2009
9 Antwort
abstand
halte ich.. oder habe ich davon gehalten.. meine kids sind ja inzwischen schon was älter!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
10 Antwort
nein
honig ist nicht gut für babys................ bloss nicht.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
11 Antwort
Ich glaub
früher haben das meine Eltern bei mir auch gemacht.Aber jetzt ist es erwiesen das man das unter einen Jahr nicht geben darf!!!
kennethundsusi
kennethundsusi | 06.01.2009
12 Antwort
schnuller
Also ich halte davon überhaupt nichts.Ein Kind unter einem Jahr sollte keinen Honig bekommen und ein Kind über einem Jahr braucht nicht unbedingt einen Schnuller..
sternenhimmel08
sternenhimmel08 | 06.01.2009
13 Antwort
neeee
also ich weiss das honig schätlich ist für kinder unter einem jahr. Vorallem denke ich wenn ein kind den schnuller nicht will dann sollte man die ihm auch nicht schmackhaft machen ...... Lg
Liara22
Liara22 | 06.01.2009
14 Antwort
Hatte ich doch recht
Eine Lady von hier meinte es würde nichts ausmachen der Arzt hätte das gesagt.
Pasam
Pasam | 06.01.2009
15 Antwort
NIX
GAR NIX
Wuermchen08
Wuermchen08 | 06.01.2009
16 Antwort
nix rein gar nix
mal abgesehen das honig gut gegen zähne ist soll man im ersten lebensjahr kein honig geben erhöt das risiko plötzlichen kindstot
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
17 Antwort
ach und
honig gilt zur rohkost. udn das ist für kinder unter einem jahr verboten.oder eben soll man nicht machen!natürlich jedem das seine. aber meine empfehlung bekommst du dafür NICHT.
piccolina
piccolina | 06.01.2009
18 Antwort
Bloß nicht!!!
honig dürfen kinder unter einem jahr noch nicht weil durch die pollen allergien entstehen können.
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 06.01.2009
19 Antwort
Gefährlich !!
Nach dem hin und her, ob es nun schädlich für ein Kind sein kann, oder nich, hat sich rausgestellt, dass es schädlich und sogar todbringend sein kann. Der Honig enthält einen Stoff, der bei einem Baby eine Athemwegslähmung auslösen kann. Daher bitte keinen Honig geben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
20 Antwort
hallo......
würde ich nicht machen gewöhnen sich schnell an das süsse.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Milch mit honig für 1 jahigen?!
29.08.2011 | 20 Antworten
honig für babys
25.02.2011 | 18 Antworten
honig einem 4 monate altem baby gegeben
25.09.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading