abkochen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.01.2009 | 12 Antworten
wie oft kocht ihr die nuckis eurer lieblinge eigenlich ab? Also nicht die von der flasche ode becher sondern die nubel-nuckis
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
wenn er runterfällt
wird er abgewaschen. Und gut ist. Das reicht meiner meinung nach vollkommen. Lebe ja in keinem Schweinestall wo Bakterien sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2009
11 Antwort
gar nicht
habe das einmalgemacht und dann war wasser im Sauger!!!! seit dem wasche ich die nur ab und kaufe jeden Monat 2 neue!!!
mamacool
mamacool | 04.01.2009
10 Antwort
einmal die woche
koche ich sie ab wenn ich auch seine flaschen abkoche das reicht meiner meinung nach. lg
Mamajustin
Mamajustin | 04.01.2009
9 Antwort
gar nicht es sei den
er fällt runter.
Mischa87
Mischa87 | 04.01.2009
8 Antwort
Achso
uns die Nuckel alle 2 Tage
stefanie0484
stefanie0484 | 04.01.2009
7 Antwort
Hey
meine maus ist etwas über 5 Monate und ich koche von Anfang an nach jeder Anwendung den Nuckel ab, ich reinige ihn und dann wird er abgekocht.....lg
stefanie0484
stefanie0484 | 04.01.2009
6 Antwort
Abkochen
Also ich koche sie spätestens am 2.Tag ab oder wenn sie öfter runtergefallen sind. Beim ersten mal runterfallen wasch ich sie nur unter heißem Wasser ab... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2009
5 Antwort
ich koch die nocht ab
ich schmeiß die alle zwei tage in den stereliesator und gut ist ich mein er hat ja mehr als 2 sodas ich die eh schon regelmäßig wechseln tu
Haasi2412
Haasi2412 | 04.01.2009
4 Antwort
Sorry
die Nukkis kommen ein mal tgl. in den Dampfsteririlisator und kaufe alle 2 Monate neue!lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2009
3 Antwort
nur al er neugekauft war
abgekocht und das reicht wenn er runterfällt hab ich ihn so abgespühlt ... man muss die kinder ja auch nicht steriel halten dann bekommen sie ja haufenweiße infektionen
Taylor7
Taylor7 | 04.01.2009
2 Antwort
5
Minuten...steht auch auf der Verpackung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2009
1 Antwort
hab jetzt noch kein kind
aber bin der meihnung das man sie nach spätestens 3 monaten wechseln soll. aber wie oft man sie abkochen kann, da kann ich dir leider nicht helfen, sorry
christin18
christin18 | 04.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Leitungswasser ohne Abkochen
14.03.2010 | 9 Antworten
muss man mineralwasser abkochen?
09.06.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading