Ganz doll schnupfen und husten =0/

cindy30
cindy30
03.01.2009 | 12 Antworten
Hi .. ich brauch mal rat und hilfe.Mein zwerg ist seit 5 wochen mit husten schupfen geplagt.Bin auch laufend beim arzt.Nun war ich am montag erst und der kleine war fast wieder gesund, kein schnuppen und husten.Gleich am nächsten tag war der mist wieder da, von meiner tochter mit sicherheit angesteckt.Jetzt geb ich ihm hustensaft und meerwasserspray für die nase.Im gesicht schaut er jetzt so rot flechtig aus und ich meine die ärztin hat mir mal gesagt ich könne ihm da mal infecto soor zinksalbe drauf schmieren.Jetzt hat er sich ausversehn was davon in die augen gerieben da er müde war.Kann da irgendwas passieren?Ich glaub es hatte ihm gebrannt.Och man .. mir tut der zwerg so leid (traurig02) Ich weiß nicht wie ich ihm noch helfen kann .. babixtropfen träufel ich ihm auch immer schön aufs kissen.
Hat noch jemand einen rat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
---
falls du ihm globulis gibst mußt du halt versuchen sie in seine Backentasche zu bringen, da er sie sonst vielleicht gleich wieder rausspuckt. LG
liene82
liene82 | 03.01.2009
11 Antwort
hab
eben mal nach globoli gegoogelt..ja eigentlich dachte ich das die das wissen, aber naja ich fahre montag einfach ineine andere apotheke.Er ist jetzt 6 monate
cindy30
cindy30 | 03.01.2009
10 Antwort
vielen lieben
dank an euch mamis..hoffe das mein zwerg die nacht besser schlafen kann
cindy30
cindy30 | 03.01.2009
9 Antwort
---
ja da gibts viele Globulis. Aber für schnupfen ist das sambucus Nigra am besten. Wie alt ist denn dein kleiner? Am besten du läßt dich in einer Apotheke beraten die sich mir Homöopathie und globulis auskennen. Normal müßen die das schon wissen. LG
liene82
liene82 | 03.01.2009
8 Antwort
Ich werd mal die wäsche rein
stellen sollte doch auch gehen oder? Mna man man..mir gefällt das garnicht wenn die wzerge krank sind. Ich sollte mir das mit dem globoli mal aufschreiben...gibt es denn da mehre sorten?
cindy30
cindy30 | 03.01.2009
7 Antwort
---
achso, und abends vor dem schlafen tu ich ihm auch richtige Nasentropfen für babys und kleinkinder rein. Tagsüber nur Kochsalzlösung. LG
liene82
liene82 | 03.01.2009
6 Antwort
---
gebe auch sambucus nigra für den schnupfen und ferrum phosphoricum bei grippalen Infekten. Babix tropfe ich ihm auch immer auf den schlafsack und auf ein feuchtes tuch das ich im zimmer aufhänge in dem er schläft. Kopf etwas höher legen. Und ich reibe ihn am nasenrücken und auf der stirn mit Engelwurzbalsam ein Liebe grüße
liene82
liene82 | 03.01.2009
5 Antwort
globoli
wollte ich mir heut auch in der apotheke holen, aber die hat mich angeschaut wie auto und ich hätte wissen mpüssen welche davon..komisch oder?
cindy30
cindy30 | 03.01.2009
4 Antwort
huhu
feuchte tücher ans bett knoten und schüssel mit wasser auf die heizung stellen denn durch die heizungsluft wird die luft ZU trocken für die kdis
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 03.01.2009
3 Antwort
Na..
ich hab ihm das schon mit nem waschlappen ausgewaschen..menno so blödi bin ich nun auch nicht Ich wollte auch nur wissen ob da vielleicht was passieren kann
cindy30
cindy30 | 03.01.2009
2 Antwort
also,
wir geben immer homöopathische globuli. Aconitum D 12 bei allgemeinen erkältungsbeschwerden. das hilft immer und bei verstopfter nase Sambuccus nigra D12 globuli. 5 stück, dann war die nase frei bei den kleinen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2009
1 Antwort
das hättest du ihm auch auswaschen können.
immer in die mittezum auge:)also gegen die nase. und wegen der erkältung. habe bei unseren mädels dann immer babypulmex daheim n feuchtes tuch im zimmer und von nivea die kochsalzlösung
piccolina
piccolina | 03.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Husten Fieber und schnupfen, was tun?
10.12.2010 | 5 Antworten
husten und schnupfen
01.11.2010 | 3 Antworten
Mittel gegen Husten
17.10.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading