GANZ WICHTIG

Nisi88
Nisi88
03.01.2009 | 13 Antworten
Meine kleine Maus (20 Monate) hatte vor ca einer stunde 41 fieber .. habe ihr dann ne paracetamol gegeben und jetzt ist es runter auf 40 grad. Als ich ihr dann die windel aufgemacht habe, war in der windel so orange-rot, kein stuhlgang eher wie pippi .. was kann das sein? bitte helft mir, ich gehe nachher zwar zum arzt aber da kann ich erst um 18.45 hin mache mir soo sorgen um meine Motte!
Danke für eure antworten! (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Ja das werde ich auch tun!
hab mich selber voll aufgeregt!!! Danke schön!!!
Nisi88
Nisi88 | 03.01.2009
12 Antwort
Na dann hau mal mit der Faust auf den Tisch mensch
und zieh dem Arzt die Ohren lang würde ich mal machen....Alles gute für deine Maus und gute bessrung
Iwi1981
Iwi1981 | 03.01.2009
11 Antwort
Ja...
ich war schonmal mit der kleinen im KH wegen hohem fieber und das hat die nicht mal gejuckt, ich musste 2 stunden warten bis ich dran gekommen bin....die sind hier halt so sch**** ....und der arzt meinte früher geht es nicht...naja es kommt halt schon komisch rüber wenn du sagst warum ich hier noch vor dem pc hocke, als hätte ich noch nichts unternommen oder so....ich kann ja nichts dafür das die ärzte hier so sind!!
Nisi88
Nisi88 | 03.01.2009
10 Antwort
Und ich habe dir auch keine doofe antwort gegeben
ich habe nur gesagt, das du anstatt vor dem Pc zu hocken , lieber mit deiner kleinen zum Krankenhaus fahren sollst....Und wenn ein kleines Kind so hohes Fieber hat wie deins, dann wird es in jedem Krankenhaus sofort als Notfall aufgenommen.Den Arzt den du da hast würde ich was erzählen, sowas verantwotungsloses habe ich ja noch nie gehört von einem Arzt.Wo ist meine Antwort bitte schon doof, habe dich doch nicht beleidigt...
Iwi1981
Iwi1981 | 03.01.2009
9 Antwort
Ich habe nicht gefragt um doofe Antworten zu bekommen!!! @Iwi1981
Weil der arzt gemeint hat das es nicht früher geht....in der klinik warte ich auch 1-2 Stunden.... Danke an alle anderen!
Nisi88
Nisi88 | 03.01.2009
8 Antwort
Das klingt nicht grad gut...vorallem wenn das fieber so hoch ist
Fahr bitte ins kh und warte nicht mehr länger
manu1182
manu1182 | 03.01.2009
7 Antwort
Warum kannst du erst so spät zum Arzt???????
das verstehe ich irgendwie nicht??? es geht ja um dein Kind, und das ist sehr krank, und hat hohes Fieber oder????Anstatt vor dem Pc zu sitzen , würde ich mal ganz schnell mit der kleinen ins Krankenhaus fahren....Und wenn ich mir ein Taxi nehmen müsste, es wäre mir egal...
Iwi1981
Iwi1981 | 03.01.2009
6 Antwort
Nimm
deine Kleine und ab zum arzt in die Klinik!! nicht so lange warten!!! und am besten nimm dir die windel von der kleinen mit wo das Pipi drin war!! Mach dich nicht verrückt , aber fahr in die klinik die haben mehr ahnung und mehr möglicihkeiten als der Doc!!! Meld dich doch dann wenn es deiner kleinen besser geht!! Alles gute
Moflomi
Moflomi | 03.01.2009
5 Antwort
Krankenhaus
Sofort krankenhaus bei so hohem fieber
dasti
dasti | 03.01.2009
4 Antwort
...
Ab in die klinik würde sofort fahren hört sich nach irgendwas mit denn Nieren an. Bitte gib uns bescheid
MamaNicole82
MamaNicole82 | 03.01.2009
3 Antwort
würd nicht solange warten
Also ich an deiner Stelle würde sofort ins KH fahren und dies abklären lassen, wer weiß was das ist. Ich bin aber eh eine die sich gleich so große Sorgen macht...viel Glück....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2009
2 Antwort
Fieber
Also bei so hohem Fieber würde ich aber schnurstraks zum Notarzt oder ins Krankenhaus düsen!!!!!!!!!
miri76
miri76 | 03.01.2009
1 Antwort
oh mann
da tut das herz wehwenn die kleinen krank sind.. blasenentzndung? wenn da so komisch pippiraus kommt ? und dann fieber ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wichtig! Muttermilch mit Blut drinn
28.07.2008 | 9 Antworten
WICHTIG! BLUTVERGIFTUNG?
25.07.2008 | 9 Antworten
Kosten KiWu Klinik Sehr wichtig
16.07.2008 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading