Fieber und Ohrenschmerzen

TASIA2008
TASIA2008
01.01.2009 | 3 Antworten
Guten Morgen,

erstmal wünsche ich allen ein gesundes neues Jahr.
Mein aus hat seit letzter Nacht Fieber, wahrscheinlich auch Ohrenschmerzen,
kennt was kann ich machen?
Kennt jemand Hausmittelchen?
Das Fieber ist erstmal dank Zäpfchen runter gegangen.
Bei uns sind die Kinderärzte erst ab 5.1. wieder da und die Kinderklinik ist ca.30km entfernt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Kenne
auch nur, wie phia, beschrieben hat die Zwiebelsäckchen. Ohrenschmerzen sind echt fies und können eine Mittelohrentzündung machen. Fahrt lieber mal beim Notdienst vorbei, wenns nicht besser wird. Alles Gute!
Ribbchen
Ribbchen | 01.01.2009
2 Antwort
......
bei notfällen kommen die ärzte auch raus. jedenfalls hier in schleswig-holstein. ansonsten zum kinder notdienst. als hausmittel : zwiebeln kleinschneiden in etwas fett glasig andünsten und in zwei baumwoll säckchen legen; können auch taschentücher sein. dann für 1-2 std auf die ohren legen, mit mütze oder stirnband fixieren. die zwiebeln natürich abkühlen lassen. aber wenn es nicht besser wird auf alle fälle zum doc. nicht bis montag warten. kann ja auch eine mittelohr entzündung sein, damit ist nicht zu spaßen. gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2009
1 Antwort
Ohrenschmerzen
Ich würde zum kinderärztlichen Notdienst fahren. Ein Kinderarzt muss im Landkreis offen haben. Die Nummer vom Notdienst findest im Internet...oder eben zur Klinik. 30km sind ja nciht weit. Denn mit Ohrenschmerzen ist nicht zu scherzen, das kann ne Mittelohrentzüdung sein. Ich bin kein Mensch, der schnell zum Arzt rennt, im Gegenteil. Aber bei Ohrenschmerzen würd ich schon gehen! Bis dahin zum lindern zwiebel warm machen und dann in einem Tuch aufs Ohr legen. Danach das Ohr wärmen, am besten etwas Watte hinein. LG und gute Besserung!
scarlet_rose
scarlet_rose | 01.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ohrenschmerzen
01.05.2014 | 5 Antworten
Ohrenschmerzen beim Nase "hochziehen"!?
03.02.2014 | 13 Antworten
Ohrenschmerzen trotz paukenröhrchen
12.06.2013 | 5 Antworten
Krank (29ssw)
03.10.2012 | 8 Antworten
ohrenschmerzen in der schwangerschaft
23.12.2011 | 6 Antworten
Ohrenschmerzen und Schwanger, was tun?
28.08.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading