wieder erbrochen

mausi87
mausi87
31.12.2008 | 14 Antworten
eben hat er wieder erbrochen klare flüssigkeit und richtigh gewürgt
nur wasser trinkt er leider nicht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
na dann, alles Gute
vielleicht schläft er jetzt durch... ich wünsch es dir...
sinead1976
sinead1976 | 31.12.2008
13 Antwort
er ist weider
eingeschlafen liegt neben mir mache aber wohl kein auge zu ich danke euch für die hilfe habe mir die notrufnummer eingespeichert
mausi87
mausi87 | 31.12.2008
12 Antwort
Notdienst
Ruf die Rettungsleitstelle an 01805/19222 die schicken dir nen Notdienst heim, da mußt du nicht mit ihm los oder sitzt ewig im KKH rum. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008
11 Antwort
ich würde
auch ins KH fahren... Sicher ist sicher! Bin mit meiner auch öfters im KH gewesen, vorallem weil er noch so klein ist und nix trinken mächte.... gute Besserung und alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008
10 Antwort
leg ihm was warmes auf den Bauch
kannst du im Krankenhaus anrufen??? is das weit weg von euch?
sinead1976
sinead1976 | 31.12.2008
9 Antwort
ich bin eher ein ängstlicher mensch bei meinen kindern
ich würde dann doch schon mal zum kinderärztlichen notdienst fahren wie weit ist der von euch weg???
mimiba
mimiba | 31.12.2008
8 Antwort
bin mit ihn
im wohnzommer kann eh nicht schlafen er liegt bei mir auf bauch mein mann auch in ner guten std hoch eben hat er wieder gebrochen nur klare flüssigkeit lege ihn dabei über mein arm und klopfe sein rücken angst das er erstickt
mausi87
mausi87 | 31.12.2008
7 Antwort
wichtig ist nur
wenn er bis morgen früh vormittag weiter erbricht und ncihts zu sich nimmt oder behält fahr bitte zum notdienst. es gibt auch hausärzte die machen hausbesuche.
mimiba
mimiba | 31.12.2008
6 Antwort
nich vomex... vomacur
sorry, verschrieben...
sinead1976
sinead1976 | 31.12.2008
5 Antwort
gib ihm nix zu trinken, sonst hört es nich auf...
morgen früh löffelweise probieren... wenn es dann nich drin bleibt zum Arzt wenn du dir unsicher bist, fahr in die Klinik, die geben ihm dann ein vomex-Zäpfchen aber ich denk, dass die paar Stunden jetzt nich so schlimm sind , wenn du morgen früh gleich gehst
sinead1976
sinead1976 | 31.12.2008
4 Antwort
--
klingt fast wie ein Virus, der geht im Moment um. Warte höchstens noch ne stunde und wenn sich der Magen bis dahin nicht beruhigt hat, dann ruf den Notdienst. Sicher ist sicher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008
3 Antwort
habe
leider nichts hier aussr fieber zäpfchen
mausi87
mausi87 | 31.12.2008
2 Antwort
..
mhh.... also wenn du jetzt ins KH fähst machen die auch nicht viel.. versuc ihm tee zu geben.. oder das waser halt trinkt.. und wenn es morgen früh noc so istdann würde ich zum arzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008
1 Antwort
hast du vomacur da?
gib ihm jetzt nix zu trinken... der magen muß sich erst beruhigen
sinead1976
sinead1976 | 31.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Thermometer zerbrochen
13.06.2010 | 13 Antworten
nach der flasche erbrochen!
28.03.2010 | 4 Antworten
Milch erbrochen
14.03.2010 | 2 Antworten
im schwall erbrochen
21.01.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading