Essen

Jocelyn
Jocelyn
30.12.2008 | 5 Antworten
Hallo,

meine Maus will nicht mehr richtig essen zum Mittag.Sie verweigert sich und isst nur ein paar Löffel.Sie will lieber Brötchen, Wienerle und solche Sachen.Und ihren Schoppen oder Milch und davon kann sie nicht genug kriegen.
Sie bekommt gerade ihren zweiten Zahn.Aber das Essen will sie schon länger nicht mehr.
Was soll ich machen?

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hi
hallo, bei meinem sohn ist das immer so, wenn er zahnt. du siehst den zahn erst jetzt, aber die nerven und das "einschießen" beginnt schon viel früher. mein sohn will dann auch immer einen längeren zeitraum nicht richtig essen, aber sobald alles vorbei ist, ißt er wieder doppelt so viel :-)
bettina211007
bettina211007 | 30.12.2008
4 Antwort
aha!!!
naja ich denke immer sie holen sich das was sie brauchen!!! Meine haben die Phase immer extrem wenn Zähne kommen!!! Wenn es dich sehr beunruhigt rede mit den KA darüber!!! lg
carina123
carina123 | 30.12.2008
3 Antwort
den kampf
hab ich mit meiner mittags auch....sie will alles nur nicht ihr mittagessen...ich versuchs einfach andauernd wieder und wieder...und wenn garnix geht bekommt sie halt ne apfelschnitte oder banane oder brot, sie lernen ja jetzt so viele geschmäcker kennen, klar das sie dann schnell favoriten haben und am liebsten andauernd das wollen....meine würde auch den ganzen tag schoki essen wenn ich den opa hier wohnen lassen würd, da weiß sie nämlich das sie welche kriegt;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
2 Antwort
Mal Gläser
Mal Gläser mal koche ich.Sie will beides gerade nicht wirklich
Jocelyn
Jocelyn | 30.12.2008
1 Antwort
Hallo!
Bekommt sie Gläser?
carina123
carina123 | 30.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

essen in schwangerschaft
14.02.2008 | 6 Antworten
was essen eure mäuse mit 1 jahr?
07.02.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading