sclafen

leasandermaus
leasandermaus
28.12.2008 | 5 Antworten
meine klein rutscht immer ganz unter die decke wenn ich sie zudecke zur zeit nehme ich nur sclafsack aber reicht das ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Huhu!!!!
Wenns im Zimmer schön warm is is das doch kein Problem!!!
MamaHexle
MamaHexle | 28.12.2008
4 Antwort
viel zu gefährlich
mein kleiner war ca. 4 monate und als ich nach ihm gesehen habe hatte er die decke auch schon auf dem gesicht.seit dem nur noch mit schlafsack!!!!!
Carina2303
Carina2303 | 28.12.2008
3 Antwort
Schlafen
Hallo, Schlafanzug und Schlafsack ist völlig ausreichend. Sollte halt ein dickerer Schlafsack und nicht gerade ein Sommersack sein aber das ist ja logisch. Wenn du dir unsicher bist fühl mal im Nacken deiner kleinen sollte warm aber nicht verschwitzt sein dann ist es genau richtig. Kalte Hände oder Füße habennicht zu sagen. Grüße Anna
melinamami
melinamami | 28.12.2008
2 Antwort
hi
ein schlafsack langt... du lässt sie ja nicht nackig drunter liegen oder? solte sie frieren, wird sie sich melden... lg
Lovegirl08
Lovegirl08 | 28.12.2008
1 Antwort
ja das reicht
babys brauchen keine Decken
Ashley2008
Ashley2008 | 28.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading