Welche Anzeichen beim Zahnen?

mary-j
mary-j
25.12.2008 | 3 Antworten
Meine Tochter ist 3 Monate alt und im Moment is irgendwie der Wurm drin. Ich hab sie jetzt beobachtet und sie kaut ständig auf ihrer Hand und ihren Fingern. Sie hat gestern auch kaum getrunken, es war ein echter Kampf. Sie wollte nur Tee, die Milch hat sie total abgestoßen. Es war mega-anstrengend. Gehört Appettitlosigkeit und quengeln auch zu den Anzeichen? Ich war echt am verzweifeln. Kann sie denn schon so früh Zahnen? Sie hat den 9 Stunden durchgeschlafen und heut morgen ohne Theater 160ml getrunken. Ich will halt wegen dem Theater beim trinken nicht in die Klinik gehen , aber so langsam macht es mich fix und fertig. Sobald sie die Milch im Mund hatte , war sie am Brüllen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
also ich kenn als anzeichen nur ständiges Kauen auf harten Gegenständen, Durchfall oder grüner Stuhl ... Temperatur oder Fieber leicht ... rote Wangen, harte Kauleisten meist weißlich ... sehr quengelig oder weinerlich, anhänglich.. wunder po bis sehr roter po ... wenn wenig getrunken wird kanns auch ein soor sein, der tut oft weh ... hast mal in den Mund gesehen ob da weiße stellen sind?
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 25.12.2008
2 Antwort
Kann gut sein, dass die Zähne jetzt richtig einschießen
kann aber auch nen Wachstumsschub sein. Solange sie Flüssigkeit zu sich nimmt, also Tee, ist das schon in Ordnung. Wenn meine in einem Schub steckt, hat sie auch keinen großen Hunger, dann trinkt sie auch nicht die Menge an Milch, die sie eigentlich trinken sollte. Beobachte es und wenn es nach Weihnachten immer noch so ist, ruf mal bei KA an. Ach und guck mal, ob sie weiße Flecken im Mund hat, wenn ja, würd ich evtl. doch in die Klinik, nicht dass sie Soor hat, weil das tut weh. Aber denke mal eher nicht, sonst würd sie auch keinen Tee trinken. Wünsch dir noch ein frohes Fest! LG Maike
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.12.2008
3 Antwort
keine weißen stellen
die sind nicht zu sehen, heute trinkt sie wieder auch total gut, hat morgens um 8 uhr 150ml, um 12 uhr 120 ml und um 14.30 uhr 170 ml. bin ganz zufrieden. ich werds aber beobachten.
mary-j
mary-j | 25.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Ab wann kann ich mit Anzeichen rechnen?
21.10.2014 | 9 Antworten
erste anzeichen das es losgeht?
02.06.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading