Was macht ihr wenn euer baby bauchweh hat?

sternchen080
sternchen080
18.12.2008 | 11 Antworten
meine kleine ist 4 wochen alt..was macht ihr dagegen?

glg Jasmin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
fencheltee von hipp
und windsalbe...hat bei uns sehr gut geholfen...lg
chaima
chaima | 18.12.2008
2 Antwort
Beinchen zusammennehmen und im
Uhrzeigersinn kreisen, so dass der Unterleib sich mitbewegt, quasi rühren, und die Beinchen wie beim Fahrradfahren immer anwinkeln und ausstrecken...dann noch Kirschkernkissen und Sab-Tropen...und vielleicht Fläschchen mit Fencheltee...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2008
3 Antwort
aua bauch....
bäuchlein kraulen.das hilft.entweder wenn sie liegt oder auf dem arm. kirschkernkissen sind auch super. l.g. tiggerstolz
Tiggerstolz
Tiggerstolz | 18.12.2008
4 Antwort
.......
hab meiner außer fenchel tee den haben sie nicht getrunken Lycopodium D12 gegeben globulis aus der abotheke helfen gegen blähungen bauchschmerzen koliken und so weiter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2008
5 Antwort
also
ich hab meinem kleinen sabsimplex gegeben das hilft super dagegen
niki25
niki25 | 18.12.2008
6 Antwort
bauchweh
fenchel-kümmeltee....oder zäpfchen, die musst dir aber verschreiben lassen
melli20
melli20 | 18.12.2008
7 Antwort
Hallo
Also unser Sohn hatte bis er zwei Monate alt war sehr viel mit Bauchweh und Blähungen zu kämpfen. Bei uns hat geholfen: Fliegergriff, Bauchmassage, Fencheltee, Schüssler-Salz Nr. 7 und wenn alles andere nicht geholfen hat, dann Kümmelzäpfchen. Wünsche deiner Kleinen gute Besserung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2008
8 Antwort
hab ich vergessen
Fenchel.Kümmel ÖL, aus der apotheke....muss man auf bauch einreiben...hilft gut
melli20
melli20 | 18.12.2008
9 Antwort
hi also bei
lukas kam das weil er zu schnell getrunken hat er bekam dann ein tee sauger für dich milch und ich musste lernen ihn zu füttern immer alle paar sekunden flasche klauen luft holen. und wir haben seine milch die erste zeit so gemacht das wir 10 ml tee und rest wasser und dann das milch pulver. und dazu hatte er noch die saab simplex tropfen
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 18.12.2008
10 Antwort
huhu
ich nehm die kümmelzäpfchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2008
11 Antwort
Hallo
Kümmelöl hilft supi...da kann man auch gut noch den bauch mit massieren
Lucie2681
Lucie2681 | 18.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Milch wechseln wegen Bauchweh
04.04.2011 | 14 Antworten
Bauchweh,9 Tage altes Baby
11.02.2011 | 12 Antworten
Okoubaka für Baby?
24.11.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading