so viel kacka am tag normal?

chaima
chaima
17.12.2008 | 11 Antworten
hallo ihr llieben und zwar wollt ich mal fragen ob res hier auch mamis gibt deren kleinen auch 5-6 mal am tag kacka machen?meine tochter hat es jeden tag und der kia sagt sie hat ein gutes verdauungssystem..und meine umgebung hier bzw.schwiegerfamilie sagt sie nimmt dadurch nicht zu?mach mir sorgen..habt ihr auch so eine erfahrung gemacht?würd mich über antwort freuen!liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
stuhl
ich würd mir keine gedanken machen solange sie gut zunimmt!!! mein zwerg hat auch jeden tag öfters stuhlgang und ist aber ein richtiger bär!!! 7monate ca. 73cm, ca. 9500gramm. würd sagen das ist einfach eine gute verdauung ist normal das babies schneller als erwachsene verdauen!!! und dein kinderarzt hat es dir ja auch gesagt. also mach dir keine gedanken!!! Lg
Igelfrosch
Igelfrosch | 17.12.2008
10 Antwort
danke für eure antworten
jetzt geht es, mir gleich schon besser....sie bekommt mittags auch schon gläschen oder brei!
chaima
chaima | 17.12.2008
9 Antwort
@goco
sie bekommt aptamil HA2!schon seit dem ich abgestillt habe!lg, chaima
chaima
chaima | 17.12.2008
8 Antwort
...
Solangs nicht flüssig ist und sie gescheit zunimmt, ist es doch super. Mach dir nichts draus. Meine Kleine hat einen Tag gar keine Kaka drin und den anderen jede Windel voll. Einmal hat sie sich sogar den ganzen Rücken bis zum Hals vollgeschissert... Nur immer schön die Windeln wechseln, sonst wird der Popes wund ;)
MeineMaus08
MeineMaus08 | 17.12.2008
7 Antwort
hallo
meine machte es am anfang genau so.... jedesmal windel wechseln war was drin. und gut zugenommen hat sie auch. gute verdauung also
piccolina
piccolina | 17.12.2008
6 Antwort
@kleinemama85
der arzt sagt ist net schlimm und normal an gewicht zunehmen tut sie auch!
chaima
chaima | 17.12.2008
5 Antwort
Ja
das hat meiner auch gemacht.Jetzt bekommt er mittags Brei, da ists nur noch 1-2 mal pro Tag. :-)
kennethundsusi
kennethundsusi | 17.12.2008
4 Antwort
ja
bei meiner kleinen war das zwischen 4-5 monate ich hab mir auch gedacht das gibt es nicht aber die holen sich sowieso was sie brauchen ... durchfall wäre nicht gut ....... mittlerweile ist meine kleine 6 monate und sie hat sich prächtig entwickelt
lara-08
lara-08 | 17.12.2008
3 Antwort
...
hallo, meine kleine macht auch so oft am tag, zwar nicht jeden tag so oft, aber doch regelmäßig. sie kackt mindestens 3 mal am tag und an vielen tagen auch so oft wie deine kleine. allerdings nimmt meine kleine auch gut zu. wenn deine tochter nicht zunimmt, solltest du vielleicht doch nochmals zum ki-arzt gehen. was gibst du ihr denn zu essen, vielleicht reagiert sie darauf? lg
goco
goco | 17.12.2008
2 Antwort
wenn sie dadurch nicht zunimmt
oder gar abnimmt würde ich mal mit dem arzt reden...ansonsten haste glück kann nähmlich auch was gutes sein; besser als verstopfung
KleineMama85
KleineMama85 | 17.12.2008
1 Antwort
ja
zwischen dem 4 und 5 monat war es bei meiner so ich dachte auch das gibt es ja gar nicht ...brauchst dir keine sorge machen sie nimmt sich was sie braucht ... wenn sie durchfall hat wäre es nicht gut aber wird schon wieder ... meine kleine ist jetzt 6 monate und hat sich prächtig entwickelt glg
lara-08
lara-08 | 17.12.2008

ERFAHRE MEHR:

HCG gestiegen :)
09.12.2014 | 23 Antworten
HCG normal!?
03.12.2014 | 19 Antworten
krämpfe 13+1 ssw , normal?
14.02.2013 | 4 Antworten
ist das denn normal?
10.01.2012 | 23 Antworten
Schleimprof in der 35 SSW Normal?
18.07.2011 | 4 Antworten
Normal?
15.06.2011 | 12 Antworten
30+1 ssw ist das normal?
15.04.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading