Bei wieviel Grad noch im Planschbecken baden?

Niklasmami
Niklasmami
17.08.2007 | 2 Antworten
Hallo, w
ürde gerne mal wissen was bei euch so die Schmerzgrenze ist, ab wieviel Grad lasst ihr Eure Zwerge noch draußen im Wasser planschen? waren nämlich heut abend bei Oma u. Opa die haben einen QuickPool und der Zwerg( 20Mon.) will sofort ran und mit Wasser planschen und sogar richtig rein.

Ich find es nicht so schlimm denn er ist eigentlich noch nie krank gewesen und hat selbst den Bazillen beim KA immer stand gehalten, und so kalt war es ja auch nicht und die Sonne schien.

Aber wie Oma u. Opa nun mal sind " über vorsichtig".

Was haltet ihr davon?
LG Sandy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.....
meine hebamme sagte dazu, wenn es uns angenehm ist und nicht zu kalt, dann wird es den kleinen auch so gehen. also wenn du baden gehen würdest, dann kann dein kleiner auch gehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2007
2 Antwort
baden gehen
hallöchen wir machen das immer so.erstmal nass machen und dann geh ich mit der kleinen langsam rein.wirst ja sehen wie er auf die temperatur reagiert, wenn er anfänt zu zittern , blaue lippen bekommet oder er hastig atmen, dann is es zu kalt.also meine war schon bei 22 grad drin.
Tiffys85
Tiffys85 | 18.08.2007

ERFAHRE MEHR:

Ab wieviel Grad ins Freibad
02.06.2012 | 7 Antworten
Wieviel Grad zimmertemperatur im Zimmer
28.12.2011 | 47 Antworten
ab wieviel grad drausen
08.11.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading