Wann wirkt Mucosolvan Spasmo?

annabend
annabend
03.12.2008 | 5 Antworten
Hallo,

wir geben seit gestern Abend wegen verengter Atemwege im Rahmen einer Erkältung den o.g. Hustensaft. Bis jetzt ist aber noch keine Wirkung eingetreten. Habt Ihr den Saft schonmal gegeben und wann hat er Wirkung gezeigt? Meine KiÄ meinte nämlich, dass wir wieder kommen sollen, wenn es nicht besser wird. Habe nur nicht gefragt, wann es besser werden müsste ..

Danke Euch!

Anne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mucosolvan
hallöchen, du müsstest jetzt eigentlich schon eine wirkung bemerkt haben.beim meinen sohn schlägt es ziemlich schnell an.spätestens nach der 3ten anwendung. gruss kati
mutterskind
mutterskind | 03.12.2008
2 Antwort
Mucosolvan Spasmo Saft!
Hallo. Wir bekommen den saf timmer wenn er bronchitits hat und das dauert schon einpaar tage, bis es besser wird-also zumindest bei uns.Ich würde an deiner stelle dann am freitag nochmal zum arzt gehen und dein kind abhören lassen- die hört es doch dann ob es schon besser ist.Also mein kleienr pfeifft immer richtig dolle-so das man es gut hört aber sosnt kann man es ja schlecht einschätzen ob es besser ist. Gute besserung. Mfg
hoschi24
hoschi24 | 03.12.2008
3 Antwort
mucosolvan
hi, also ich denke mal du solltest mindestens mal 3-4 tage zeit geben um den schleim und husten sich lösen zu lassen. ich weiss es klingt doof aber da kannst du erst mal in den ersten tagen nur abwarten. gruss sandy
skbaby22
skbaby22 | 03.12.2008
4 Antwort
meine haben den auch schon bekommen
ich hab auch nicht den Eindruck gehabt, das er hilft. die Jungs haben bestimmt noch ne woche weiter gehustet. bei uns hilft im moment sehr gut Monapax. ist sogar homöopathisch, und wirkt sogar bei keuchusten lg
louni
louni | 03.12.2008
5 Antwort
PS.
habe vergessen: würde dir auch den rat geben am freitag nochmal zum arzt zu gehen weil wegen wochenende das du da evtl. etwas anderes geben kannst wenn er dir was verschreibt..
skbaby22
skbaby22 | 03.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Frage zu Spasmo-Mucosolvan?Bitte Hilfe
31.08.2012 | 6 Antworten
Mucosolvan vs ACC
25.04.2012 | 9 Antworten
Wann wirkt der Himbeerblättertee?
20.03.2011 | 9 Antworten
mucosolvan kindersaft!
14.12.2010 | 12 Antworten
Wie lange braucht Vomex bis es wirkt?
09.09.2010 | 3 Antworten
mucosolvan - verschreibungspflichtig?
12.04.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading