hab da mal ne frage wegen dem zahnen

schnegge_
schnegge_
30.11.2008 | 8 Antworten
oh mei .. mein kleiner tut mir so leid .. ist nur am weinen und beißen, nichts passt ihm.. und das schlomme ist das ich ihn um halb 7 ohne was zu essen ins bett gelegt hab.. (traurig)
er wollte seine flasche überhaupt nicht.. hat grad mal 30 ml getrunken ..
das geht etz scho seit 3 tagen so.. nachts genauso .. bin scho voll alle.. (traurig01)
würd ihn so gerne helfen .. wielange dauert denn das noch bis der zahn durchkommt .. hat da wer ne ahnung davon?
bin echt am verzweifeln (traurig01)

hoffe auf viele antworten..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hilfe beim zahnen!
Also ich habe sie dirkt in den Mund gegeben. Das fanden sie immer lustig!
saskiasandra
saskiasandra | 30.11.2008
7 Antwort
Hilfe beim zahnen!
Versuch es doch mal mit kühlen Getränken. Und was ich emphehlen kann ist osanit, das ist homöopatisch und hilft super! Und vorallem keine Chemie man kann es also mit ruhigem Gewissen verabreichen. Aber wenn es nicht besser wird würde ich mal zum Kinderarzt gehen vielleicht hat er auch ne Halzentzündung weil er so schlecht trinkt. Das war bei mir immer ein Zeichen. Halte durch es geht vorbei !!!!
saskiasandra
saskiasandra | 30.11.2008
6 Antwort
hi
löst ihr die kügelchen dann auf aufn löffel oder so oder gebt ihr die so?
schnegge_
schnegge_ | 30.11.2008
5 Antwort
zähne bekommen
hallo versuchs doch mal mit solchen kügelchen heissen osanit und kosten ca 5 euro das hilft bei unsern kleinen ganz gut und ist auch erst 5 monate und der zahnt auch lg uwe
uwe2173
uwe2173 | 30.11.2008
4 Antwort
zahnende Kinder
Hallo du Arme, kann dir gut nachfühlen wie es dir grad geht! Bei meinem sind mit ca. 8 Wochen die Zähne in den Kiefer eingeschossen und bei manch einem Kind ist das schlimmer als wenn ein Zahn durchbricht. 3 Wochen hat er schlecht getrunken und jede Flasche hat am Kiefer geschmerzt. War auch total hilflos. Hab dann im Internet was über Osanit Globuli gefunden und das hat ihm super geholfen. Ist rein pflanzlich und ohne jede Nebenwirkung. Gute Besserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
3 Antwort
brei
ich hab alex dann abends brei gegeben da konnte er gleichzeitig auf dem löffel beißen und essen hat beim ersten zahn super geholfen
katzenmudda
katzenmudda | 30.11.2008
2 Antwort
Kann mit
dir fühlen. Manchen Zähne kommen schneller durch und manche langsamer. Kann man also nicht so genau sagen. Hast du schon mal Zahnungsgel versucht. Ich hab´s meinem immer auf den Nuckel gemacht und er hat sich dadurch beruhigt. Ansonsten immer wieder Essen und Trinken anbieten. Viel Glück!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
1 Antwort
achja
mein kleiner wird in 8 tagen 7 monate alt
schnegge_
schnegge_ | 30.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Weiße Flecken auf Milchzähnen?
12.12.2011 | 11 Antworten
Zahnen und Blähungen
16.10.2011 | 12 Antworten
39,5 Fieber bei Backenzähnen?
28.04.2011 | 9 Antworten
Zahnen mit 2 Monaten?
04.04.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading