babyschwimmen mit schnupfen?

Schnatti1984
Schnatti1984
28.11.2008 | 8 Antworten
hatte ja gerade geschrieben das meine kleine ne ganz schöne rotznase hat .. am dienstag wollten wir eigentlich zum babyschwimmen .. sollte ich das lieber lassen oder sollte ich das nach ihrem befinden entscheiden? also wenn sie sich fit fühlt schwimmen gehen? was würdet ihr machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@ mamiqueen
da hat Dir Dein Arzt etwas falsches geraten Ich konnte in den letzten Jahren gut beobachten, dass unsere Schwimmschüler und Babyschwimmer im Winter weniger krank waren als im Sommer ... ist kurios, aber so ist es Im Winter achten die Muttis vermehrt drauf, dass die Kinder nach dem Schwimmbadbesuch warm eingepackt sind als im Sommer -- da ist es ja warm und dann wird das überschätzt und die Woche drauf sind meist viele Krank LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.11.2008
7 Antwort
Mit Schnupfen kannst Du schwimmen gehen
Der tiefsitzende Schnupfen löst sich wunderbar und die Nase ist wieder frei Nur wenn Dein Kind Husten dazubekommt, dann ist von einem schwimmbadbesuch abzuraten LG von einer Schwimmlehrerin aus Berlin :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.11.2008
6 Antwort
ich danke euch für eure antworten
ich werd dann mal abwarten wie es am dienstag ausschaut... wenns immer noch so is wie heute werd ich es lieber lassen...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 28.11.2008
5 Antwort
schwimmen
wichtig ist , daß die Kleinen Nicht friert, sagt mein KA immer, bin trotz Schnupfen gegangen, war kein Problem. Liebe Grüße
madduda
madduda | 28.11.2008
4 Antwort
Mein Kinderarzt
hat mir vom Babyschwimmen im Winter generell abgeraten. Mit Schniefnase würde ich zu Hause bleiben. Habe dann mit dem Babyschwimmen angefangen, als meine Tochter 6 Monate alt war.
mamiqueen
mamiqueen | 28.11.2008
3 Antwort
babyschwimmen mit schnupfen
Meine Tochter hatte letztes Jahr einen dauer Schnupfen, so das ich mit ihr trotz Rotznase zum schwimmen ging. Ich würde einfach schauen wie es ihr am Di geht. Wenn die Nase nur leicht läuft würde ich schon gehen!!! Danach gut DICK einpacken!!! Lg
amelie-maus
amelie-maus | 28.11.2008
2 Antwort
...
ich würds auch lassen, ..meine war auch relativ fit trotz rotznase, ..dann war ich und danach war sie noch mehr im eimer, ..ist schlimmer geworden am nächsten tag, ...
griti1979
griti1979 | 28.11.2008
1 Antwort
Ich würde dann
lieber nicht mit ihm schwimmen gehen. Wird dadurch nur noch schlimmer- besser auf keinen Fall!
susepuse
susepuse | 28.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Nach Impfung babyschwimmen
22.08.2013 | 18 Antworten
Babyschwimmen- Erfahrung? Sinnvoll?
01.01.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading