FREU

FaMel
FaMel
28.11.2008 | 8 Antworten
Hab am Montag mit dem Chefarzt der Kinderklinik nen Termin zum Gespräch wegen der Entlassung vom Bastian.
Die Entlassung soll am Mittwoch sein!
Montag früh werd ich für den Monitor, den wir ja mit heim bekommen, eingewiesen.
Jetzt gehts mit großen Schritten der Entlassung entgegen.
Dachte, das dauert noch länger!

WIr freun uns so!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Dann...
steht einem tollen Weihnachtsfest als Familie ja nichts mehr im Weg! Glückwunsch!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
7 Antwort
ich freu
mich für euch.Alles gute
WildRose79
WildRose79 | 28.11.2008
6 Antwort
Das ist ja toll
alles Gute noch! Habe eben erst mitgekommen dass er schon da ist Das ist ja dann wirklich toll wenn ihr ihn dann endlich zu hause haben dürft
neferety
neferety | 28.11.2008
5 Antwort
super !!!!
wünsch euch nur das beste - aber jetzt kanns ja nur noch immer besser werden. wünsch euch eine schöne zeit so alle zusammen zu hause !!!
tatifix
tatifix | 28.11.2008
4 Antwort
Ich kann gut
nachvollziehen wie es euch jetzt geht. Unser Sohn war noch 7 Monate im Krankenhaus und dann ging es innerhalb von drei Tagen nach Hause. Da geht es einem super gut oder? Und mit diesem Monitor , das hast du schnell raus. LG sabrina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
3 Antwort
hey!
das ist ja klasse! dann steht einem tollen weihnachten ja nichts mehr im weg!
Nightangel
Nightangel | 28.11.2008
2 Antwort
Hallo
Das ist doch sehr schön, bei uns gings nach langer Zeit dann auch ganz schnell.Ich drücke euch die Daumen das nichts mehr dazwischen kommt. lg
stromer
stromer | 28.11.2008
1 Antwort
da freu ich mich auch für euch!
warum war er denn im kkh?
soulfly
soulfly | 28.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Familienfreundliche berufe
01.10.2012 | 13 Antworten
fassungslos mein freund klaut mir geld
16.02.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading