Osanit Kügelchen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.12.2007 | 9 Antworten
mein kleiner nimmt die seit heut wegem zahnen. Wie habt ihr die bei euren Kids in den Mund bekommen? So einfach auf die Zunge legen( steht auf der Packung) is bei ihm nicht. Ich hab sie ihn jetzt mit nem Löffel gegeben. Hab das Gefühl er verschluckt sie dann einfach. Wirken die dann trotzdem?

Helft mir bitte!
LG Mandy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
naja...
meine tochter hat sie schon gelutscht hat aber nicht so viel geholfen. LG
Young_mami20
Young_mami20 | 18.12.2007
2 Antwort
Bei meiner Süssen haben sie gewirkt !!!
leg sie einfach auf die Lippen !! Meine süsse hat sie dann eingesoogen !! Lg mamasweet ;o)
Mamasweet
Mamasweet | 18.12.2007
3 Antwort
Globuli am besten in die backentasche legen.....
das funktioniert eigentlich immer ...
Tanjama
Tanjama | 18.12.2007
4 Antwort
Danke euch...
... werd mein Glück morgen aml probieren, die ihm ohne kampf ein zu dingsen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2007
5 Antwort
Osanit
Habe die kügelchen immer in die backen gesteckt und darauf geachtet das er sie nicht wieder ausgespuckt hat.Haben aber super geholfen.Nehme sie selbst wenn ich mal zahnweh habe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2007
6 Antwort
hallo
meine kleine bekommt sie auch, ich knnte ihr sie immer so in den mund legen, habe ihr aber den nuki hinterher gegeben damit sie sie nicht direkt runter schluckt sonder damit die sie sie im mund behält, und ich komme mit denen bei ihr am besten klar. lg maya
maya-lena
maya-lena | 18.12.2007
7 Antwort
.......
Ich hab dafür Chamomilla ... aber auch Globuli. Bei uns klappt sowas am besten, wenn ich sie ihm unter die Zunge lege ... aber manchmal lutscht er sie auch so runter. Scheint aber trotzdem zu helfen
Bahamarama
Bahamarama | 18.12.2007
8 Antwort
ich sag immer die mama hat lecker lutschbonbons..
dann macht er von allein den mund auf.. obwohl er noch gar keine bonbons kennt.. *lol*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2007
9 Antwort
hallo....
also meine "futtert" die eigentlich sogar gern, bin froh ... wenn ich sie mal geben muss ... lutscht sie die ganz genüßlich ... die sind ja auch süß ... am besten unter die zunge schätze ich ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Gluboli Kügelchen gegen Halsschmerzen
09.02.2013 | 3 Antworten
Chamomilla und Osanit?
28.09.2010 | 5 Antworten
Osanit und oder Dentinox?
18.03.2010 | 18 Antworten
dentinox-gel und osanit zusammen?
27.11.2009 | 6 Antworten
Osanit Globulie beim zahnen
17.08.2009 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading