hilfe! ZAHNEN?

Schnatti1984
Schnatti1984
25.11.2008 | 7 Antworten
ich glaub meine kleine zahnt .. irgendwie scheint nix zu helfen .. sie hat vorhin geschrien wie am spieß sodass ich nichts anderes mehr wusste ausser nen zäpfchen .. zahngel hab ich, osanit kügelchen auch .. aber nun hat sie schon wieder geschrien .. habs auch schon mit bäuchlein tee versucht falls es doch bauchschmerzen sein sollten aber das hat gar nichts gebracht, auch das kirschkernkissen nicht ..
habt ihr noch nen ultimativen tipp was ich noch probieren könnte .. ?
hab ihr gerade noch ne kleine flasche milch gemacht die sie jetzt auch trinkt .. mal schaun obs dann besser is .. ansonsten bin ich echt mit meinem latein am ende ..

bin für jeden tipp dankbar ..

ach ja, ich hab nen kleinen dicken hubbel hinter der unteren kauleiste gefühlt, denke mal das das doch aufs zahnen hindeutet oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
veilchenwurzel hab ich auch zu hause
da hat sie damals aber nich wirklich drauf rum gekaut aber ich kanns ja nochmal versuchen... virbucol hab ich auch da, hab ich ihr aber heute noch nich gegeben...darf ich das überhaupt wenn ich ihr schon nen paracetamolzäpfchen gegeben hab??? dann müssten doch die schmerzen eigentlich weg sein oder??? im moment is ruhe, sie hat die flasche leer... versteh aber nich das sie schon wieder hunger gehabt haben könnte, denn sie hat erst vor 3 1/2 stunden 170ml milch und nen paar habse stulle gekriegt... sonst schläft sie mind. bis 6uhr durch
Schnatti1984
Schnatti1984 | 25.11.2008
6 Antwort
veilchenwurzel.....
hallo bei meiner tochter hat veilchenwurzel geholfen, da hat sie drauf rumgekaut wie ein weltmeister bekommste in reformhäuswe und öko geschäften. ansonsten geh doch noch mal zum arzt oder apo. haben auch andere globoli auser das typische osanit. osanit hat bei uns auch nicht geholfen !! wünsche dir viel erfolg!!!
littleMaMba
littleMaMba | 25.11.2008
5 Antwort
siehst du denn schon
ob sich die zähne bis oben hin geschoben haben? manche kinder lassen sich auch von nix beruhigen! meine große war genau so... und meine kleine hat jetzt ihre 4. bekommen und alles ohne theater... :-)
hexenmammma
hexenmammma | 25.11.2008
4 Antwort
viburcol...
homöopathische zäpfchen..lg und alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
3 Antwort
Kühlen...
Wie wärs mit nem kühlen Waschlappen? lg yooyoo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
2 Antwort
zahnen
jepp, dicker huckel deutet auf ahn hin, ich hätte dir zu osanit geraten, aber wenn du das schon versucht hast... wie oft hast du das schon gegeben??? im akutfall kann man alle 1/4h 8 perlchen geben, wünsch dir viel geduld und nerven lg natalie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
1 Antwort
Zahnungsöl
des ist Nelkenöl! Hat bei uns super geholfen!! Gibts in er Apo.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Weiße Flecken auf Milchzähnen?
12.12.2011 | 11 Antworten
Zahnen und Blähungen
16.10.2011 | 12 Antworten
39,5 Fieber bei Backenzähnen?
28.04.2011 | 9 Antworten
Zahnen mit 2 Monaten?
04.04.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading