Hilfe Mein kleiner (bald 9Monate)

collinsmama
collinsmama
25.11.2008 | 5 Antworten
Knirscht seit ein paar Tagen mit seinen Zähnchen (er hat oben vier und unten zwei). Muss ich mir Gedanken machen?
(denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
............
Das ist ganz normal, da Ober- und Unterkiefer nicht genau untereinander sehen. Die Kleinen wollen das sozusagen geradebiegen.
Wichtelchen
Wichtelchen | 25.11.2008
4 Antwort
nein
habe einen Kinderzahnarzt gefragt ist völlig normal macht meiner auch ständig !!!also keine sorge
Wonder-86
Wonder-86 | 25.11.2008
3 Antwort
Zähneknirschen
Hat meiner auch einige Tage/Wochen gemacht. Meine damalige Hebi
taunusmaedel
taunusmaedel | 25.11.2008
2 Antwort
Hallo
Meiner Jetzt macht er es fats garnicht mehr.Die Kleinen probieren nur alles aus, denke ich.LG
NadineF80
NadineF80 | 25.11.2008
1 Antwort
Das ist normal!
Die Kleinen schleifen sich so die scharfen Kanten ab! Habe ich schon von mehreren gehört! Hört sich richtig grausig an!
Amarige
Amarige | 25.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie "macht" man einen Junge?
26.08.2013 | 14 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
zu kleiner kopf?
03.06.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading