was zum teufel

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.11.2008 | 5 Antworten
is denn das? ich hab meinem kleinen ebend die pampers gewechselt weil er gekackt hatte gerochen hatte es ganz normal .. nun machich die pampers auf und ach du schreck .. grasgrüne kacke .. oO .. wie kommt das? er hat die letzten tage garnichts grünes gegessen? oO

morgen ruf ich gleich beim kia an
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ahja ..
nun soo nu wies ich was en hatt .. ein magendarm infekt =( abba sollte bald weg sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
4 Antwort
*gg*
das kommt davon, wenn man einfach antwortet ohne ins profil zu schauen *g*. hab halt etwas abgekürzt, hab den kleinen gerade auf dem schoss..
Rhavi
Rhavi | 25.11.2008
3 Antwort
huhu..
ya werd morgen mal beim kia anrufen .. @ Rhavi mein kleiner is ya schon 17 Monate ;) da still ich schon lang nemma *gg* aber lieben dnak
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
2 Antwort
stillst du
ich hab die frage vor einigen monaten auch gestellt, da mein kleiner das auch hat. falls du neben dem stillen fläschchen gibst, kann die säuglingsmilch evtl den stuhl einfärben. blähungen und magendarm-probs können das auch auslösen. und die hat zu anfang fast jedes kind, da der darm erst reifen muss.ist also nicht weiter schlimm, wenn er sich nicht anders verhält als sonst.
Rhavi
Rhavi | 25.11.2008
1 Antwort
kann schon mal vorkommen
wenns morgen auch noch ist, würde ich mal zum KA das abklären
WildRose79
WildRose79 | 25.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Schwimmkurs
03.02.2016 | 14 Antworten
Wie richtig reagieren?
18.03.2015 | 9 Antworten
ich konnts einfach nicht lassen
03.09.2014 | 21 Antworten
Kind was nicht hört
07.06.2014 | 21 Antworten
Probleme und Frust beim Stillen
02.01.2013 | 35 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading