Durchfall,bei einem 4 Monate altem Baby,

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.11.2008 | 8 Antworten
Hallo meine Maus ist 4 Monate alt, bekommt Aptamil AR und seit einer Woche, auch von Aptamil den Grießbrei (1-2x/Tag), nun hat sie leider Durchfall, kann ich ihr schon Zwieback-Bananenbrei geben zum Stoppen oder eher nicht?Will nun nicht gleich zum Doc rennen, trinken tut sie gut, kann man schon Pfefferminztee geben? Fragen über Fragen, was macht ihr in solchen Momenten.Danke für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
einfach aus der apotheke
was holen, da ist extra was drin, damit der flüssigkeitshaushalt normal bleibt, außerdem sind da electolyten drin ... und ganz viel zu trinken geben.. am besten bauchwohl-tee für babys.. banane kannst ruhig kleindrücken, aber noch nicht so viel geben..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
2 Antwort
gehe
lieber zum arzt mit ihr den pfefferminztee darf sie noch garnicht und zwieback und banane erst recht nicht gehe zum arzt und lase das abklären
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
3 Antwort
Durchfall
ich würde zuerst lieber zum Kinderarzt, weil durchfall ist gefährlich für kleine Kinder.
lirian
lirian | 24.11.2008
4 Antwort
also ich würde mit ihr zum arzt gehen
sie ist ja noch relativ jung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
5 Antwort
ich würde auch zum arzt gehen !
es gibt da ein mittel das heisst lacteol sind natürlich milchsäure baktieren das bewirkt wunder !bei meinen beiden hat es immer geholfen undes hat keine nebenwirkungen ! lieben gruss und gute besserung yvonne
Tenija
Tenija | 24.11.2008
6 Antwort
Antwort
Hallo! Ich denke mal, dass sie den Griesbrei noch nicht verträgt. Lass ihn lieber weider weg, ist in dem Alter auch noch nicht nötig. Auf keinen Fall Pfefferminztee geben, die ätherischen Öle da drin sind noch zu heftig. Kamillentee ist besser. Du kannst ihr auch vorsichtig den Bauch massieren. Dabei ganz wichtig: GEGEN den Uhrzeigersinn kreisen. Dafür kannst Du auch noch Fenchel/Kümmel/Anisöl nehemen, das gibt's fertig zu kaufen. Breie , das ist superverträglich, unsere Kleine hatte nie Probleme, nicht mal gespuckt. Liebe Grüße, Sharii
Sharii
Sharii | 24.11.2008
7 Antwort
Lieben Dank,für eure Antworten
..war also nun beim Arzt, meine Maus ist kerngesund, bekommt nur Zähne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
8 Antwort
Antwort
Hallo! Zähne mit 4 Monaten? Boa, ist die schnell! Naja, unsere war da aber auch extreeeem langsam. Aber dann ist ja alles gut! Liebe Grüße, Sharii
Sharii
Sharii | 24.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Durchfall bei meinem 7 Monate altem Baby
10.09.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading