Zahnen gibts Hausmittel zur Erleichterung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.12.2007 | 6 Antworten
Mein kleiner zahnt grade seine Backenzähne. Gibts Hausmittel um ihm Linderung zu verschaffen oder muss ich doch was aus der Apotheke holen?
Mandy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Zahnen
Du lässt nicht locker was??Hi, Hi. Also ich kenn auch nur Osanit oder Dentinoxgel, hat aber bei meinem Großen auch nicht wirklich geholfen, bei der Kleinen steht es mir noch bevor .LG
jeru
jeru | 17.12.2007
2 Antwort
hallo
meine kleine hat jetzt das zweite zähnchen bekommen und kaut sehr gerne auf brot herum. aber sie hatte auch nicht wirklich schmerzen, war nur ein bisschen quengelig. lg nina
makimura
makimura | 17.12.2007
3 Antwort
@ jeru
der arme leidet halt wirklich. Und ich auch ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2007
4 Antwort
hallo
oh der arme. funktionieren diese kügelchen nicht? mein kinderarzt hat die mir auch empfohlen, falls sie schmerzen bekommt. lg nina
makimura
makimura | 17.12.2007
5 Antwort
Zahnen
War ja auch nicht böse gemeint.Mein Großer hat auch die Nächte durchgemacht, ich weiss wie das ist.
jeru
jeru | 17.12.2007
6 Antwort
magazinbeitrga über zahnen
hallo! im mamiweb-magazin gibt es ein magazinbeitrag über das zahnen und über alle möglichen zahnungshilfen. anbei der link: http://www.mamiweb.de/magazin/2/624/0/0/0/was-hilft-beim-zahnen.html lg, mameha
mameha
mameha | 17.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Zahnen, obwohl alle Zähne da sind?
08.02.2014 | 5 Antworten
Hausmittel schmutziges Sofa
10.02.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading