Hausmittel fürs Zahnen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.12.2007 | 1 Antwort
Mein kleiner ist 12 Monate und bekommt grad seine Backenzähne. Welche Hausmittel gibt es um ihm das ein wenig zu erleichtern?
Will nicht unbedingt die Sachen aus der Apotheke, a) Teuer und B) bringts was?

Würde mich über eure Vorschläge freuen.

LG Mandy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Glaube versezt Berge!
Unsre Tochter ist jetzt fast 17 Monate und bekam vor ner Woche die esrten Backenzähne! Sie hat eine Bersteinkette an und ich denke, dass es hilft! Glaube ... ! Wenn es gaz schlimm ist bekommt sie noch Osanit! Ich finde die sind voll ergiebig! Bin auf die Antworten von den andere gespannt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Zahnen, obwohl alle Zähne da sind?
08.02.2014 | 5 Antworten
Hausmittel schmutziges Sofa
10.02.2012 | 9 Antworten
wieso zahnen manche Babys so früh?
07.11.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading