Hallo wie legt ihr eure kleinen Abends ins Bett?

Sternenregen
Sternenregen
21.11.2008 | 12 Antworten
Was habt ihr alles im Bett?
Ich lege meine kleine auf die dicke Decke und Babyfon daneben.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
....
Hallo, mein Kleiner hat einen warmen Schlafsack an und im Bett sind dann noch seine zwei Schmusebärchen und 3 Schnuller. Das Babyphon steht auf dem Regal neben dem Bettchen. LG
JungeMami_25
JungeMami_25 | 21.11.2008
11 Antwort
dicke decke
hallo, ich weiß ja nicht wie alt deine kleine ist aber ich lege meinen auch unter die decke denn auf der decke wird es kalt. schönes wochenende
ilonka8379
ilonka8379 | 21.11.2008
10 Antwort
ach ja, vergessen,
außerdem hat nele immer so 8 schnuller im bett und enya 3 oder 4 :-)
bineafrika
bineafrika | 21.11.2008
9 Antwort
also, unsere 2 liegen
auf der matratze und unter der decke... oh, ja, und der kopf auf nem dünnen kissen, die lieben sie:-) und jeder hat 2 kuscheltiere mit im bett und ein spucktuch...ohne das gehts nicht!! aber, das babyphon steht zwischen den betten, nicht drin...
bineafrika
bineafrika | 21.11.2008
8 Antwort
hallo
meiner schläft in einem warmen schlafsack dann hat er noch ein schmusebär und 2 nukis.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
7 Antwort
Sie liegt
dann auch nur auf einer Matratze mit Spanntuch bezogen, im Stillbett.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
6 Antwort
hhmm..
mein süßer schläft in seinem winterschlafsack .. er hat seine kuschelkatze und seine trinkflasche ..
julismum
julismum | 21.11.2008
5 Antwort
hm
bei mir liegt auch das babyfon unterm bett weil das standby lämpchen so hell ist, dann kommt die kleinen in schlafanzug und in den schlafsack, ein schnufituch links eins rechts und der schnulli in der waffel :-) oben am kopfteil ist das hasi vom papa was sie zur geb bekommen hat aber da kommt sie nicht ran...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
4 Antwort
´Hallo,
wir ziehen ihr ein Body an, einen Schlafanzug und dann kommt sie in einen Schlafsack. Unsere Hebi hat gesagt, wir sollen keine Decke, Kopfkissen oder mehrer Stofftiere ins Bett tun. Weil die Gefahr an Überhitzung besteht und das ist wohl ein Risiko bezüglich dem Kindstot. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
3 Antwort
mein kleiner schläft nur im winterschlafsack im bett
und dazu kommen noch drei bücher und vier kuschetiere. haben gott sei dank ein grosse bett :) ohne das alles schläft er nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
2 Antwort
Babyphon ist unterm Bett..
Im Bett liegen unsere Jungs im schönen warmen Schlafsack und haben in einer Hand ein Schnuffeltuch und in der anderen Hand ihr Schmusetier.. Sonst ist nix im Bett
Barbara1977
Barbara1977 | 21.11.2008
1 Antwort
Schlafen
Lege meinen Kleinen mit dem Schlafsack auf die Decke, seine Schnuller und Trinkbecher nebendran. Das Babyfon hab ich aufgehangen, das er nicht dran kommt.
Lilu06
Lilu06 | 21.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading