Was tun gegen Mückenstich?

Carina82
Carina82
16.12.2007 | 3 Antworten
Meine Tochter ( 8 MOnate) hat heut eine Mücke gestochen und das genau am Hinterkopf. Jetzt hat sie natürlich arge Probleme einzuschlafen weil sie , wenn ich sie auf den Bauch drehe sich immer wieder rum dreht.
Kenn jemand ein Hausmittelchen ( ausser kühlen da schreit sie noch mehr) das helfen würde.
Danke
Carina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Zwiebel
aufschneiden- das lindert den Juckreiz und desinfiziert!
Bahamarama
Bahamarama | 16.12.2007
2 Antwort
Waren auf ner Weihnachtsfeier
und ich denk die hat sich da im Keller versteckt. Da haben wir auch gefeiert.
Carina82
Carina82 | 16.12.2007
1 Antwort
mückenstich
wo ha sich denn in der kälte ne mücke gefunden ?? versuchsmal mit speiseessig und salz vermischen und auf die stelle reiben... viel erfolg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Was tun gegen Hundescheisse?
27.01.2014 | 21 Antworten
allergie gegen tampons?
08.05.2011 | 10 Antworten
gegen Brustwarzenentzündung
07.10.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading