impfung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.11.2008 | 8 Antworten
Wisst ihr, ob der Kinderarzt trotz Erkältung die 6-fach Impfung gibt?

Würd mich echt interessieren, weil meine Kleine am Freitag geimpft werden soll und etwas erkältet ist!

Danke für eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Keine Impfung bei Erkältung
die Erkältung muß auch ein paaar Tage abgeklungen sein, sonst wirkt die Impfung nicht.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 19.11.2008
7 Antwort
...kommt auf den Arzt an....
also unser Schatz wurde vor kurzem auch geimpft...trotz leichter Erkältung...der Doc meinte... er impft trotzdem, es sei denn das Kind hat Fieber... am besten du fragst bei deinem Arzt mal nach! lg
Sunshine006
Sunshine006 | 19.11.2008
6 Antwort
meine hatte
auch eine erkältung der Arzt wollte trotzdem impfen ich habe aber angerufen und abgesagt weil ich dachte sie hat mit der erkältung schon genug zu tun lg marcella
matzigirl
matzigirl | 19.11.2008
5 Antwort
NEIN
Hallo! Normalerweise wird da nicht geimpft!! Liebe Grüße!
roterkakao
roterkakao | 19.11.2008
4 Antwort
impfung
also mein ka fragt bei jeder impfung vorher ob er eh gesund ist, hört ihn nochmals ab, fragt ob er schnupfen und dergleichen hat und wenn alles passt, dann wird erst geimpft. denn so eine sechsfach impfung ist so schon anstrengend genug für so einen kleinen kerl, da sollte er vorher schon gesund sein. aber ruf einfach am tag der impfung in der praxis an und frag nach, ob er auch bei schupfen impft. ich würd ihm das aber nicht antun, sondern lieber eine woche zuwarten. lg
chrisboll88
chrisboll88 | 19.11.2008
3 Antwort
kommt drauf an
aber in der regel eher nicht, ich als mutter würde mir aber gedanken machen ob ich das dann will... also wenn ich ein ungutes gefühl hatte weil sie kurz vorher erkältet war hab ichs immer gelasssen was meine KiA auch voll verstanden hat, sie meinte ich als mutter wäre näher dran und wüsste am besten was gut für mein kind ist... lg
ich85
ich85 | 19.11.2008
2 Antwort
Nein
bei erkältung impfen die nicht, weils dann nicht richtig wirken kann.
Cinderella1985
Cinderella1985 | 19.11.2008
1 Antwort
normal nicht
eigentlich nie weiß aber nicht warum es so ist lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 19.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Abszess nach 6-fach Impfung
29.09.2014 | 13 Antworten
Impfung auch bei Durchfall?
11.06.2014 | 8 Antworten
Nach Impfung babyschwimmen
22.08.2013 | 18 Antworten
Nebenwirkungen nach MMR-Impfung?
24.01.2013 | 5 Antworten
rote flecken nach impfung
27.07.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading