impfung

EliasBenjamin
EliasBenjamin
19.11.2008 | 5 Antworten
hallo, heute hat mein kleiner seine erste impfung bekommen und ist voll quengelich was ich sonst garnicht kenne, bis jetzt hat er aber kein fieber, wie haben eure kleinen so reagier bei denn inpfungen?
Danke für die antworten
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hallöchen
meiner hat heut viel geschlafen danach...waren ja schon um 9uhr hin...ab 12 hat er geschlafen bis 16, 45uhr...und ab 18.30uhr wieder....kann baer so sein meinte der arzt...aber sonst war er auch quengeliger als sonst...sollte morgen aber schon besser sein... GLG
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 19.11.2008
4 Antwort
hi
die erste Impfung hatte Elisa ohne Probleme überstanden. Bei all den Impfungen die danach kamen hatte sie Fieber und die Einstichstelle ist angeschwollen
moniczka78
moniczka78 | 19.11.2008
3 Antwort
Impfung
Mein kleiner Mann hat auch heute wieder mal ne Impfung gekriegt. Der ist dann auch immer total quengelig und schläft auch dann am Tag schlecht, aber das ist am nächsten Tag wieder vorbei! Also, freu dich auf morgen Liebe Grüße Peggy
Peggy511
Peggy511 | 19.11.2008
2 Antwort
Meine Tochter...
hat bis jetzt alle Impfungen ohne Probleme überstanden. Viel Erfolg beim Trösten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
1 Antwort
xxxx
ja, bei meinen war das auch so. sie haben dann auch noch etw. erhöhte Temperatur gekriegt. Etwas Nurofen Fieber-/Schmerzsaft gegeben und sie haben gut geschlafen ! Das selbe solltest Du auch tun. Mach Dir keine Sorgen, das quengelige ist normal !
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 19.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Abszess nach 6-fach Impfung
29.09.2014 | 13 Antworten
Impfung auch bei Durchfall?
11.06.2014 | 8 Antworten
Nach Impfung babyschwimmen
22.08.2013 | 18 Antworten
Nebenwirkungen nach MMR-Impfung?
24.01.2013 | 5 Antworten
rote flecken nach impfung
27.07.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading