meine maus hat fieber und keiner weiß warum : -(

gini86
gini86
19.11.2008 | 8 Antworten
hallo ihr lieben.

seit gestern hat samia fieber.so um die 38, 5.
heute war ich mit ihr beim arzt.nur der konnte nix feststellen.
inzwischen steigt die temp. wieder ein bisschen.was hat sie bloß.mache mir sorgen willkeine milch trinken keinen tee und ihren mittagsbrei hat sie auch nicht so gut gegessen.

können babys auch, einfach so mal fieber haben, ohne das sie krank sind oder so?

achja .. ausserdem schläft sie die ganze zeit und wimmerd im schlaf.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
oder
wurde sie innerhalb von 2 Woch geimpft? as kann auch noch da von kommen, sagt meine Ärztin oder 3 Tagefieber.. Die arme Maus, gute Besserung!!
Monchichi08
Monchichi08 | 19.11.2008
7 Antwort
...
sie trinkt leider fast überhaupt nix.hat heute 20 ml tee getrunken und bis jetzt 380 ml milch. also sie trinkt nie richtig gut ihre milch.aber jetzt ist es halt extrem
gini86
gini86 | 19.11.2008
6 Antwort
xxxx
wahrscheinlich hat sie einen Infekt. Viel schlafen ist gut. Wichtig ist vorallem aber, dass sie trinken tut denn Babys trocknen leider sehr schnell aus ! Wenn sie weniger isst, ist das nicht so das Problem . Wenn es nicht besser wird, würd ich auf jeden Fall nochmals zum KA gehen !!!!
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 19.11.2008
5 Antwort
es gibt das 3 tage fieber
mein arzt sagt das wenn kinder 38, 5 haben das nur erhöte temperatur ist, wenn sie drüber ist würde ich ihr ein zäpfchen geben oder waden wikel machen das mach ich immer wenn meine fieber hat meine hat dann auch immer gleich 40. gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
4 Antwort
hallo
EVTL DREI TAGE FIEBER?
Tinchen28
Tinchen28 | 19.11.2008
3 Antwort
4 monate.
hab schon ans 3 tage fieber gedacht aber ich glaube das wäre dann ein bisschen höher.
gini86
gini86 | 19.11.2008
2 Antwort
Fieber
Unsere Tochter hatte das auch scon, manchmal bekomme Kinder Fieber schübe die halten biszu 3tagen eigentlic an.Also sagte es der Doc und so war es bei uns!
Erin_Kay
Erin_Kay | 19.11.2008
1 Antwort
Hallo
Wie alt ist denn deine maus?
Sabrina_
Sabrina_ | 19.11.2008

ERFAHRE MEHR:

wilde maus
28.03.2012 | 8 Antworten
8 monate altes baby fast 40° c fieber
18.12.2011 | 13 Antworten
Fieber bei einem 7 Monate alten Baby
04.12.2011 | 5 Antworten
schon 7 tage fieber
25.09.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading