Der Gaumen ist weiß normal oder nicht?

Dill
Dill
19.11.2008 | 2 Antworten
Hallo Mamis! Ich habe mal eine Frage: wenn der Gaumen oben weiß ist, ist das normal oder könnte das Pilz sein? Mein Sohn hatte schon mal sowas an der Seite im Mund, dafür habe ich eine Creme bekommen, aber wie bekommt man den Pilz? Wie kann ich das vorbeugen, damit er das nicht öfters bekommt! ich danke euch schon mal im vorfeld.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
würde auch auf Pilz tippen
ruf mal den KIA an und frage nach... viel weiß ich nicht und auch nicht woher es kommt, nur dass er sich als weißer Belag im Mund äussert. Häufig wenn das Immunsystem schon durch andere Sachen geschwächt ist Alles Gute
neferety
neferety | 19.11.2008
1 Antwort
xxxxx
das nennt man "soor". Diese Art von Pilz entsteht, wenn Sauger, Schnuller etc. nicht richtig ausgekocht wurden und sich noch Keime daran befinden. Das kommt aber oft vor ! Deshalb musst Du Dir keine Vorwürfe machen!
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 19.11.2008

ERFAHRE MEHR:

HCG gestiegen :)
09.12.2014 | 23 Antworten
HCG normal!?
03.12.2014 | 19 Antworten
Rote Punkte am Gaumen?
30.11.2011 | 7 Antworten
Normal?
15.06.2011 | 12 Antworten
30+1 ssw ist das normal?
15.04.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading