RSV Virus

felixemma
felixemma
18.11.2008 | 8 Antworten
Hallo
meine Tochter hat den RSV Virus hatte das schonmal jemand von euch?
Gestern hätte sie die Impfung (Synagis) gegen diesen Virus bekommen sollen.
Aber wie es sich raus stellte war es da schon zu spät jetzt ist sie im Krankenhaus.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Noch nie gehört
Was ist RSV????
nadja181
nadja181 | 19.11.2008
7 Antwort
Armes kleines Mauser!
Ich hoffe es geht ihr bald besser. Bitte, lese das - http://www.aegis.ch/neu/rsvirus.html
Muttigitti
Muttigitti | 18.11.2008
6 Antwort
rsv virus
hallo ja sie ist ein frühchen 30. woche hoffe auch das es ihr bald besser geht mache mir grosse sorgen!!
felixemma
felixemma | 18.11.2008
5 Antwort
Oh je,
wie geht es ihr denn? War sie ein Frühchen oder wurde schon mal beatmet? Meiner bekommt auch die Impfungm, da er zu früh auf die Welt kam. Alles, alles Gute und gute Besserung für die Kleine. Liebe Grüße
luca24
luca24 | 18.11.2008
4 Antwort
@ sophiesmama,2xmami
das ist ein virus der die lungen angreift, und bei "vorgeschädigten lungen" oder bei immungeschwächten sehr schwere lungenentzündungen auslösen kann.
lyssa266
lyssa266 | 18.11.2008
3 Antwort
?
Was ist das für ein Virus? Noch nie gehört...
sophiesmama08
sophiesmama08 | 18.11.2008
2 Antwort
ich kenn den
bin kinderkrankenschwester, kenne den von der arbeit.
lyssa266
lyssa266 | 18.11.2008
1 Antwort
was ist das denn für
ein virus?
2xmami
2xmami | 18.11.2008

ERFAHRE MEHR:

ebv virus
02.11.2013 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading